All in One Drucker

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von KarlP, 23.01.2008.

1. KarlP

KarlP Erfahrener Benutzer

Hallo

ich steh vor einer kniffeligen Kaufentscheidung zwecks eines All in One Druckers.

Mein Problem ist das mit dem Faxempfang. Muss der Drucker an sein und wenn ja könnte es passieren das die Tinten austrocknen wenn er Tagelang auf ein Fax wartet oder wie läuft das?

Hab nämlich evtl. vor mir den Canon Pixma Mx700 zulegen. Standalone Fax hat er, mein prob ist bloß das mit dem Standby oder Ausschalten...

Stromverbrauch ist da natürlich auch interesant. Sind 1.8watt viel? Was schluckt ein normales Fax???

Fragen über Fragen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KarlP

kennt sich da keiner aus?

4. #3 Ostseesand, 24.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nach dem faxen geht der in den energiesparmodus und setzt den druckkopf auf eine abdichtung, so dass sie nicht austrocknen können.
    1,8 watt sind super für den standby-modus.

bei tintengeräten bis 5 watt ist alles ok.

zb ein laser fax besitzt:
    bei betrieb: 475 Watt
    standby-modus: 80 Watt
    schlafmodus: 10 Watt

5. KarlP

Das is doch ma ne Aussage!

Danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: All in One Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon mx 700 fax in standby

,
  2. standby canon mx 700

,
  3. canon mx700 standby

,
  4. canon mx700 fax standby,
  5. canon pixma mx700 stand-alone-fax
Die Seite wird geladen...

All in One Drucker - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...