all in one drucker gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Korny87, 27.06.2008.

1. #1 Korny87, 27.06.2008
    Korny87

Korny87 Benutzer

hallo zusammen
    wer kann mir einen guten und vor allem günstigen all in one drucker für din a4 empfehlen?
    danke
    LG korny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Du solltest nur darauf achten,das einelne Tank's für die Farben vorhanden snd.

Da die schwarze Farbe sich am schnellsten verbraucht,kann sie auch dann erneuert werden.Sonst mußt Du immer einen kompletten neuen Tank kaufen,obwohl die anderen farben noch garnicht leer sind.

Ich habe einen Epson DX4850 und bin sehr zufrieden.
    Der hat eine Kopierfunktion,so das man nicht unbedingt
    den Computer anzumachen braucht,sollte man schnell
    eine Kopie benötigen.

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung!

mfg Puma45

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Tolle Liste,noch unübersichtlicher für einen Anfänger gehts ja wohl nicht. ?(

7. Puma45

Denkst du, diese Aussage hilft ihm mehr? Dadurch weiß er nur, wie das funktioneirt, nicht, welcher Drucker sich wirklich eignet. Und was bitteschön ist an dieser Liste unübersichtlich? Man muss nur lesen können, das ist alles. Preis, Qualität und das wars. Dafür braucht er kein spezifisches EDV Wissen, und Leseanfänger ist er wohl nicht mehr, hoffe ich zumindest.

PS. Sry für den Spam, möchte hier keine Diskussion entfachen.

8. #7 Philipp_Vista, 28.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

da muss ich Puma45 zustimmen, die liste ist klasse.
    Aber dieser Thread soll jetzt nicht zu einer Diskussion führen.

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Eignen tun sich alle.

5% hier,5% da,5% dort,das "naürlich Übersichtlich". ?(

Er wollte keine Liste,sondern namentliche Vorschläge und worauf man achten sollte,keine 5% Angaben.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

sry.

12. #10 Daneben, 30.06.2008
    Daneben

Daneben Neuer Benutzer

Hallo Korny,

gut zu wissen wäre, was du unter all in one verstehst...nur drucken und scannen, oder auch drucken, scannen, kopieren, faxen etc...
    auch die angabe deiner preisvorstellungen könnte das feld noch mal etwas einengen.

aber gut, ich schiess mal ins blaue: falls du was einfaches und relativ günstiges suchst, schau dir mal den Canon Pixma IP4500 an, da bleiben dann auch die Folgekosten in Form von Patronen relativ gering.

Ein guter und nicht allzu teurer multifunktionaler Drucker wäre zum Beispiel der Canon Pixma MP610, der kann dann auch drucken, scannen und kopieren.

Thema: all in one drucker gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all in one drucker worauf achten

Die Seite wird geladen...

all in one drucker gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...