All in 1 Drucker problem

Diskutiere All in 1 Drucker problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen allerseits Ich habe einen Lexmark X5470. Bei einem Umzug habe ich meine Druckersoftware verloren(. Jetzt hab ich einige Treiber selbst...

  1. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen allerseits


    Ich habe einen Lexmark X5470. Bei einem Umzug habe ich meine Druckersoftware verloren(. Jetzt hab ich einige Treiber selbst runtergeladen. Der Drucker funktioniert soweit nur scannen kann ich nicht. Was für Möglichkeiten hab ich jetzt ohne die entsprechende Software den Scanner zu nutzten??? Ich möchte mir das Programm nicht nocheinmal kaufen, wenn es überhaupt separat verkauft wird.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst schon den passenden Treiber dafür haben. Wenn du den passenden hast kannst du damit auch scannen. Warst du schon auf

    www.treiber.de ??
     
Thema: All in 1 Drucker problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scanner-Treber hp runtergeladen jetzt Netzwerkfehler

Die Seite wird geladen...

All in 1 Drucker problem - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...