All in 1 Drucker problem

Diskutiere All in 1 Drucker problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen allerseits Ich habe einen Lexmark X5470. Bei einem Umzug habe ich meine Druckersoftware verloren(. Jetzt hab ich einige Treiber selbst...

1. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Hallöchen allerseits

Ich habe einen Lexmark X5470. Bei einem Umzug habe ich meine Druckersoftware verloren(. Jetzt hab ich einige Treiber selbst runtergeladen. Der Drucker funktioniert soweit nur scannen kann ich nicht. Was für Möglichkeiten hab ich jetzt ohne die entsprechende Software den Scanner zu nutzten??? Ich möchte mir das Programm nicht nocheinmal kaufen, wenn es überhaupt separat verkauft wird.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du musst schon den passenden Treiber dafür haben. Wenn du den passenden hast kannst du damit auch scannen. Warst du schon auf

www.treiber.de ??

Thema: All in 1 Drucker problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scanner-Treber hp runtergeladen jetzt Netzwerkfehler

Die Seite wird geladen...

All in 1 Drucker problem - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...