Alkohol

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von vision100, 19.10.2007.

  1. #1 vision100, 19.10.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    So.. da gleich 2 kumpels zu mir kommen und wir alkohol trinken werden und danach in ddie disco gehen wollt ich ma folgende frage stellne..

    weiß einer von euch was ich machen kann damit ich nicht so oft zur toilette rennen muss wenn ich alkohol trinke?
    ich habe vllt eine halbe flasche bier auf und schon kommt es wieder das ich langsam zur toilette muss..
    ist die flasche leer kann ich es nicht mehr lang halten und muss zur toilette..

    hört sich jetzt zwar bissel lustig an aber hat oder hatte eienr von euch auch so ein problem?

    es ist total ätzend^^
     
  2. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    oft genug das öffentliche benutzen ! KEnnt jeder das Prob. Aber egal! Hauptsache man hat spaß ^^

    Nimm dir an mir ein beispiel D:
     
  3. #3 Blaxxun, 19.10.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt niemand der nicht dringend pissen muss wenn er bier trinkt. Das geht oben rein gibt alk ab und will dann unten wieder raus :D
     
  4. #4 vision100, 20.10.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    jo ist schon klar aber bei mir ist es echt extrem.. meine kumpels können alle wohl ne halbe std ohne pinkeln und ich muss ca alle 10 min... wenn nicht sogar öfter...

    naja scheint wohl so als gibt es dafür keine besserung ;)...

    danke trotzdem
     
  5. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    mmh, alle 10 min, das aber doch schon hefitg =)

    wenn ich bier trinke und das reichlich, dann muss ich auch so alle halbe std mal, aber bei dir ist das ja echt schlimm...

    kommt denn dann immer viel raus? ich mein wenn ich nach ner halben std gehe, kommt da nen halber see raus! aber vllt hast du ja nur ne kleine blase und deswegen kommt bei dir halt öfters weniger raus...

    das wär mal so mein anstatz zur lösung des problems^^
     
  6. #6 vision100, 20.10.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    also ne bei mir kommt dann immer wohl reichlich raus ;)...
    sobald ich wieder so 5 min an mein bier trinke dann baut sich schon wieder langsam der druck auf ;)...

    und wenn ich dann nach 10 min pinkeln gehe dann kommt auch wohl viel raus..
     
  7. #7 vision100, 20.10.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    und noch was...

    das ganze habe ich auch nur bei alkohol.. sonst so überm tag muss ich vllt 4 mal auf die toilette..
     
  8. #8 Blaxxun, 20.10.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst dir ja auch keinen Schlauch in den Rachen schieben, da nimmt man mehr zu sich als durch eine normale Flasche.

    Ich hab mal für 100m 5min gebraucht weil ich alle 20m gepinkelt hab.
    Wenn man muss, dann muss man eben, kann man nix machen ;)
     
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    De Alkohol ist ein Gift für den Körper, der dann die Nieren dazu antreibt, es möglcihst schnell auszuschwemmen - das gleiche ist übrigens auch mit Koffein.

    Das kennt jder... Aber zu was gibt es hinter jedem Bierzelt Büsche? ^^
     
  10. #10 Yannick, 20.10.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich ;)
     
Thema:

Alkohol

Die Seite wird geladen...

Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Alkohol durch Strohhalm? - Man wird nicht schneller betrunken

    Alkohol durch Strohhalm? - Man wird nicht schneller betrunken: Weit verbreitet ist der Aberglaube, dass man durch den Genuss von Alkohol durch Strohhälme schneller betrunken wird. Allerdings lässt sich dies...
  2. Auf welche Stelle des Körpers wirkt Alkohol besonders?

    Auf welche Stelle des Körpers wirkt Alkohol besonders?: Neues Rätsel von Silja Ratehilfe: Auf welche Stelle des Körpers wirkt Alkohol besonders? Gesucht war: AUF DAS VERLÄNGERTE RÜCKENMARK - DESHALB...
  3. Umsetzung von Malzzucker in Kohlensäure und Alkohol

    Umsetzung von Malzzucker in Kohlensäure und Alkohol: Neues Rätsel von Assistentin Ratehilfe: Umsetzung von Malzzucker in Kohlensäure und Alkohol Gesucht war: GÄRUNG Das Rätsel wurde sofort...
  4. Drogen, Alkohol und Schwänzen – so sind deutsche Schüler wirklich

    Drogen, Alkohol und Schwänzen – so sind deutsche Schüler wirklich: Der Trend der meisten Jugendlichen und Schüler entwickelt sich weg von der Schule und hin zu Drogen, Alkohol und Schuleschwänzen, zu diesem...
  5. Alkohol schadet auch in kleinen Mengen

    Alkohol schadet auch in kleinen Mengen: Ein Glas Rotwein täglich ist nicht gesund. Das wollen Wissenschaftler für Psychiatrie und Psychotherapie aus Erlangen nachgewiesen haben....