Alienware M11xR3 Treiber Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cerges, 03.12.2011.

  1. #1 Cerges, 03.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
    Cerges

    Cerges Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wusste jetzt nicht genau wo ich das Thema erstellen soll also hab ich das einfach mal hier gemacht.

    Ich habe wie oben gennant ein Alienware M11xR3 und musste da Windows 7 neu raufschmeißen.
    Ich habe mir dann alle Treiber bei Dell runtergeladen und auch alle Updates von Windows installiert, trotzdem wird bei der installation folgedes angezeigt:

    Chipsatz:
    [​IMG]

    Wlan:
    [​IMG]

    Ethernet Controller:
    [​IMG]

    System:

    Chipsatz:Intel® QS67 Express chipset
    CPU: Intel Core i7-2617M 1,5GHz
    Arbeitsspeicher: 8GB 1333MHz DDR3
    Festplatte: 500GB Seria ATA
    Grafik: Nvidia GeForce GT 540M 2GB DDR3
    WLan: Intel Wireless Lan 6205 2x2
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit

    Also das ist alles von gestern auf heute passiert.
    Gestern abend ausgeschaltet und dann ging er nicht mehr an beim Start kam nach ein paar sekunden Blue Screen, ich hab auch schon den Arbeitsspeicher getestet und Festplatte läuft auch ohne probleme.

    Ich bitte um eure Hilfe, weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.
    Und vorab schonmal ein riesieges Dankeschön :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Blöde Frage. War das BS bei dem Rechner schon vorinstalliert? Wenn ja, dann solltest du eine Recovery DVD mit dem BS und den notwendigen Treibern besitzen. Ausserdem sollte doch beim Rechner eine Mainboard CD mit den notwendigen Treibern dabeigewesen sein?
     
  4. Cerges

    Cerges Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja es war vorinstalliert, ich habe das notebook aber als geschenk bekommen und da war keine Treiber CD bei nur die Recovery DVD von Windows und da sind keine treiber bei.
     
  5. #4 Leonixx, 03.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde mich wundern. Mit der Recovery DVD kannst du das System auf Auslieferungszustand zurücksetzen und zwar mit Treibern und Betriebssystem. Hast du es getestet?
     
  6. Cerges

    Cerges Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich versucht, aber das wird immer durch einen unerwarteten Fehler abgebrochen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 03.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was steht in der Fehlermeldung?
     
  9. #7 Cerges, 03.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
    Cerges

    Cerges Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau...aber er konnte den PC nicht auf Werkszustand zurücksetzten weder über Windows noch über das extra Programm von Alienware

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen das der Treiber das Betriebssystem nicht erkennt, könnte es daran liegen?
    Und hat vielleicht jemand eine Idee wie man das lösen könnte?

    Mir ist grad nochwas eingefallen, ich konnte windows nachdem versuch der wiederherstellung nicht mehr starten weil eine datei namens BCD fehlte, soweit ich das richtig gelesen hatte ist das eine datei die zum Bootmanager gehörte. Es stand auf der Microsoft Website das man die mit der Eigebeaufforderung reparieren kann was aber nicht funktioniert hatte. Und die bezeichnung (wie z.B. C:)
    war nicht mehr vorhanden und die konnte ich auch nicht mehr wiederherstellen. Die Partition fehlte auch bei der Installation von windows.
     
Thema: Alienware M11xR3 Treiber Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alienware m11xr3 treiber installation

    ,
  2. alienware auf werkszustand zurücksetzen

    ,
  3. probleme treiber alienware

    ,
  4. alienware zum werkszustand zurücksetzen,
  5. alienware m11 auf werkzustand zurücksetzen,
  6. dell alienware m11xr3 mit core i7 8gb und 2gb gt 540m,
  7. frage alienware windows installation cd-treiber,
  8. alienware nvidia treiber fehler,
  9. windows 7 neu auf alienware
Die Seite wird geladen...

Alienware M11xR3 Treiber Fehler - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...