Alienware bringt angeblich schnellsten Desktop-PC

Diskutiere Alienware bringt angeblich schnellsten Desktop-PC im News Forum im Bereich Computerprobleme; Alienware zeigt den mit 4,0 GHz schneller CPU und vier Grafikchips nach eigenen Aussagen schnellsten Desktop-PC der Welt....

1. #1 Classisi, 01.06.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 01.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wie sieht es denn mit dem BS aus?????
    Aber der ist ja net schlecht.

4. #3 Der Andere, 01.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ja und kosten tut er au nix^^
    also der Rechner mag schon gut sein aber der Preis is net so mein ding :D:D:D

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

mhhh man wäre es schön wenn ich millionär bin :D:D

6. #5 TIPower, 01.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Jo erfinde irgendwas oder baue einen Preiswerten guten computer aus selbstgebauten teile lol.

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

so gut ist der Rechner gar nicht !! lieber selber zusammen stellen !!

8. #7 HalbleiterFreak, 01.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Ja, selber ist besser.

Da kann man dann auch billiger machen, preiswerteres Gehäuse etc. Trotzdem kanns gut aussehen...

9. #8 Classisi, 01.06.2008
    Classisi

Classisi Guest

naja wenn du aber wirklich etwas von der oberen oberklasse willst und geld kaum eine rolle spielt, dann ist das doch nen gutes angebot. Und noch dazu kann nicht jeder einen PC selbst zusammenstellen.
    MFG.
    Classisi

10. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also der ist doch sehr geil. vorallem das mit dem zussamnestellen ist ja was ganz anderes du muss mal bei alienware konfigurieren, da sind viele teile aus eigener Technologie und nochmal ganz speziell!
    und sooo teuer ist er nun auch nicht, also da gibts teureres...

ic hab mir den mal auf der website zsm gebaut :D vorallem ab den 3.000 noch was ist der übertaktete Prozessor und die Quad GPU noch nicht einmal inbegriffen!

11. #10 HalbleiterFreak, 01.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

stimmt.

Aber selber bauen ist immer noch besser.

Wenn Geld keine Rolle speielen würde, hätte ich längst schon mehrere Server und Superrrechner bei mir stehen :D:D^^

Naja, also ist ja logisch was man sich da kaufen würde, und gehört OT!

Schlussfolgerung: Alienware bieten ein gutes Angebot für reiche Leute und Gamer, die selbst keine Ahnung vom zusammenbauen und -erstellen eines PCs haben. Für die meisten, hier in diesem Forum regelmäßig on sind trifft das aber leider nicht zu. (Also, leider, dass wir nicht alle reich sind, und Glück, das wirs selber können.)

12. #11 Terminator4, 01.06.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

13. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

so schön ist der gar ned !! wenn man zu viel Geld hat gibt man dem bessten modder der welt den auf trag dann sieht das viel besser aus !!

14. #13 Classisi, 04.06.2008
    Classisi

Classisi Guest

na nun mal nicht übertreiben ;)
    MFG.
    Classisi

15. #14 silrazer, 12.06.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Schön und gut son schneller pc!Aber irgentjemand muss den auch bezahlen;)Besonders Alienware ist nicht billig...

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

immer selbst kaufen und zusaammenbauen^^ du bekommst nirgends anders die besonderheiten eines Alienwares! die extra alienware wasserkühlung... diese schalldämmung, und noch viele andere sachen wie das gehäuse ;) da hol ich mir lieber so einen als einen zusammenzubauen...

18. #16 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Der Computer wär genau mein Ding. Alienware bietet geile PC´s, aber "ab rund 3450 Euro"...Naja, ich weiß nicht. Bisschen wenig :D

Thema: Alienware bringt angeblich schnellsten Desktop-PC
Die Seite wird geladen...

Alienware bringt angeblich schnellsten Desktop-PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...