Alien Vs. Predator

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 11.11.2004.

  1. #1 Claire-Redfield, 11.11.2004
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    War letzte Woche im AvP Preview in FFM und wollte jetzt mal so ein wenig über den Film reden. Waren von euch schon welche drin?
    Also ich muss sagen das ich eigentlich ohne Erwartungen in den Film ging und dann doch positiv überrascht wurde.
    Ich mein gut, Handlungstechnisch sollte man eben nicht zuviel erwarten, die ist nämlich genauso unwirklich wie das Alien und der Predator ;) Aber davon mal abgesehen fand ich, dass es ein unterhaltsamer Streifen war. Nichts großartiges, aber ganz nett. Die Atmosphäre fand ich recht gut. Überrascht haben mich die Effekte, von denen ich eigentlich dachte, dass sie unerträglich schlecht wären und sofort negativ ins Auge fallen, aber auch das war wesentlich seltener der Fall wie ich zuerst dachte...
    Was meint ihr so dazu?

    LG
    Anna

    P.S.: Weiß irgendjmd. was neues über Alien 5?
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war auch drin. Da ich beide Parteien natürlich vorher auch schon kannte (Ein Muss ;)) habe ich mir auch nicht allzuviel erwartet. Die Athomsphäre etc. war wirklich nicht schlecht, der Film kam mir aber sehr kurz vor, hatte eben kaum Handlung. Aber für einen netten Kinoabend sicherlich nicht schlecht.
     
  3. #3 Lacrima, 14.11.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn auch gesehen, nur hab ich vorher keinen einzigen Alien oder predator oder wie auch immer FIlm gesehen.... also ich fand er hat sich sehr lange hin gezogenm, für so ein bisschen Handlung, so besonders war er sicherlich nicht, aber war ok. Was aber wohl eher an der Figur des Predator und der Atmosphäre lag :D (ich find, das Ding sieht cool aus :D)
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    cooler film
     
  5. #5 Sephiroth, 21.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    filme ohne handlung haben mich noch nie überzeugt !
     
  6. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Film schlecht! Viel zu kurz und en abgefucktes Ende! Die Effecte waren schon cool, aber halt nix besonderes!!
     
  7. #7 baeumchen, 21.11.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    jupp passt.. fand ihn richtig geil obwohl ich vorher nur irgendnen alien teil gesehen hab.. wirklich nicht schlecht..
     
Thema:

Alien Vs. Predator

Die Seite wird geladen...

Alien Vs. Predator - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...