Alien Shooter 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Lago 09, 04.12.2014.

  1. #1 Lago 09, 04.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2014
    Lago 09

    Lago 09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Hallo zusammen..
    Bin neu hier regestriert und und habe ein kleines Proplem mitgebracht.
    Zum besseren Verständis ich bin kein Profi was PC angeht, eher Anwender und
    habe das Spiel Alien Shooter 2 über Amazon gekauft. Installiert und dann muß man einen Kopierschutztreiber installieren und neu starten. Allerdings ist dieser mit meinem Betriebssystem Win 7 64 bit nicht kompartiebel und wird automatisch gelöscht. Ohne diesen Kopierschutztreiber läuft das Spiel nicht.
    Gibt es da eine Möglichkeit ???
    Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

    Wenn das Spiel selbst mit Deinem Windows kompatibel ist und sich installieren lässt, muss es der Kopierschutztreiber auch sein. Sonst wäre es ja unlogisch. Kommt der Treiber auch von der DVD?
    Es gibt ja keine Fehlermeldung, oder doch? Dass der PC neu gestartet werden muss ist ja normal.
    Eventuell das Spiel noch mal deinstallieren und dann nochmal versuchen. Oder im Internet nach dem richtigen Treiber auf der HP vom Spielehersteller suchen...
     
  4. #3 Lago 09, 05.12.2014
    Lago 09

    Lago 09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Hallo Sigi ,
    Danke erst mal für deine Antwort. Ja der Treiber für den Kopierschutz ist mit auf der CD.
    Alles Original keine Kopie Usenext oder ähnliches.
    Wenn ich den Rechner wie oben in der Grafik mit Ja neu starte kommt wenn er hochgefahren ist unten in der Leiste : Der Treiber versucht mit dem momentanen Betriebsystem Kompatibilitätsprobleme und wird deswegen gelöscht.
    Ratlosigkeit. Ich schätze mal das es ein altes Spiel ist...oder älteres Spiel gibt es diese Propleme mit Win 7 64 bit.
    Auf XP läuft es.
    Ich habe mal Sigma direkt über Facebook kontaktiert.
    Mal gespannt was rauskommt.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es könnte auch helfen, wenn Du das Spiel deinstallierst, wie ich Dir gestern geraten habe.
    Danach installiere den Ccleaner (wenn Du ihn nicht schon drauf hast) und führe die Reinigung aus. Danach auch die der Registry, und zwar so oft, bis keine Fehler mehr gefunden werden.
    Dann legst Du die Installations-CD ein. Warte bis die CD eingelesen ist und startet. Dann brichst Du ab bevor die Installation beginnt!
    Dann gehst Du in die Systemsteuerung und wählst oben rechts bei "Anzeige"
    die "Großen Symbole"
    Danach wählst Du "Problembehandlung" und dort "Programme" (Programme ausführen, die für vorherige Versionen von Windows entwickelt wurden)
    Dann sehr sorgfältig die weiteren Schritte ausführen. Immer gut lesen was vorgeschlagen wird! Damit wurde wieder viele alten Spiele wieder lauffähig.
    Genauso dann auch mit dem Treiber verfahren.
    Bin mal gespannt und drücke die Daumen...;)
     
  6. #5 Lago 09, 06.12.2014
    Lago 09

    Lago 09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    So jetzt habe ich es mal so gemacht wie du geschrieben hast. Bis auf den Treiber hat alles funktioniert. Dann das gleiche Problem. Als die Meldung mit dem gelöschten Treiber unten kam habe ich sie mir hochgeholt geöffnet und bin auf die Seite von Star Force. Dort habe ich mir ein update geholt und siehe da es läuft.

    Ich habemal den Link eingefügt. Eventuell brauchen den noch mehr bei älteren Spielen.
    Ich danke Dir recht herzlich für deine ausführliche Beschreibung und Hilfe.
    Wenn ich mal was für dich tun kann einfach melden.
    Danke.....
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hey SUPER!!!
    Da bin ich wirklich froh, dass Du es geschafft hast. Manchmal sind es die keinen Dinge im Leben, die zum Erfolg führen.
    Und genau dafür gibt es unser Forum. Um den Blick frei zu machen, wenn man im Tunnel ist und immer wieder denselben Fehler macht.
    Viel Spaß und bleibe uns gewogen. Du kannst auch gerne mal in die Off-Topics reinschauen und mitschreiben.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Alien Shooter 2

Die Seite wird geladen...

Alien Shooter 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...