Alien (Director's Cut)

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Alien (Director's Cut)
    Science Fiction/Horror - Großbritannien 1979-2003
    120 Min. - Verleih: Fox
    Start: 23.10.2003

Die Crew des auf dem Heimweg zur Erde befindlichen Handelsraumschiffs Nostromo interpretiert ein extraterrestrisches Warnsignal als SOS-Ruf und verlässt den vorgesehenen Kurs, um auf einem abgelegenen Planeten geradewegs in die Falle einer expansiv orientierten Fremdkörperkolonie mit unschönen Tischsitten zu stolpern. Ein Parasit, der mit an Bord der Nostromo geschleppt wurde, erlebt auf dem weiteren Flug seine Metamorphose zur robusten Killermaschine und verwickelt die Besatzung, allen voran die heldenhafte Bordoffizierin Ripley (Sigourney Weaver), in eine allzeit kurzweilige Schnitzeljagd.

Unter Mithilfe von Mario Bavas ("Planet der Vampire") und dem schweizer Horrorkünstler H. R. Giger bereicherte Britannias Bilderzauberer Ridley Scott Ende der Siebziger das SF-Genre um ein ultimatives, immergrünes Horrorklischee. Vorhang auf für die digital aufpolierte und um so manche Szene bereicherte Jubiläumsfassung zum 25-Jährigen des Kultschockers.

Thema:

Alien (Director's Cut)

Die Seite wird geladen...

Alien (Director's Cut) - Ähnliche Themen

1. Alien Shooter 2

Alien Shooter 2: Hallo zusammen.. Bin neu hier regestriert und und habe ein kleines Proplem mitgebracht. Zum besseren Verständis ich bin kein Profi was PC angeht,...
  2. Durch Router-Strom-Cut erhöhte Bandbreite?

Durch Router-Strom-Cut erhöhte Bandbreite?: Hallo werte Forum-Mitglieder ;-), da ich in den letzten Monaten bzw. sogar Jahren immer wieder heftige Schwankungen meiner Internetbandbreite...
  3. Alien SHooter 2

Alien SHooter 2: Das Spiel Alien SHooter 2 <= das echt mega laune macht 50 waffen :) Läuft leider nicht auf win7 64 bit kennt jemand einen patch habe selber...
  4. GTA Alien City Problem Startet nicht

GTA Alien City Problem Startet nicht: Post 1: Hallo ich habe mir alien city mod gedownloadet von hier habe es installier nur er hat in den verzeichnis Rockstar games/gta san...
  5. Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines: Hallo weiss jemand was von diesem spiel ich warte schon lange drauf????Aliens: Colonial Marines