-=[Alien 5]=-

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 15.06.2003.

1. #1 Claire-Redfield, 15.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Wer kennt und liebt sie nicht, die Alien Saga. Vier Teile existieren soweit...doch seit langem gehts ja in der Gerüchteküche rund...Alien 5 und 6 sollen kommen! Soviel ich weiß hat Sigourney Weaver auch für Alien 5 zugesagt die charismatische Ripley zu spielen...James Cameron (Aliens - Die Rückkehr, Abyss - Abgrund des Todes, Titanic) soll auch interesse gezeigt haben sich mal wieder mit den phantastischen Wesen aus der Feder von H.R. Giger zu beschäftigen...
    Meiner Meihnung nach wird 20th Century Fox versuchen den Film 2004 in die Kinos zu bringen...denn dann lägen genau 25 Jahre zwischen Teil 1 und Teil 5...ob es was wird steht noch in den Sternen...irgendwie weiß ja da keiner was wirklich genaues ;(
    Aber egal wann er kommt...wenn er kommt gehts zur Primiere nach FFM ins Kinopolis!!!!

2. #2 Stefan a.k.a. woody, 15.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Das wär naturlich n Traum...

Alien 5 UND evtl. 6 !

cool.

3. #3 Claire-Redfield, 16.06.2003
    Claire-Redfield

Auf jeden Fall!
    Udn jetzt denk dir das James Cameron wieder Regie führt! Das wäre geil...am besten noch mit M. Ballhaus an der Kamera...ohhh....Traum erfülle dich *hex hex*...

4. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

hoffentlich wird der mögliche 5. teil nicht so ein finanzieller flopp wie der 4. teil

5. Robman

Robman
    Administrator

Habe nicht alle gesehen, glaube ich, aber die ich gesehen habe waren recht gut! Auf ein Neues :))

6. #6 Claire-Redfield, 17.06.2003
    Claire-Redfield

Ja, wie Teil 4 sollte er wirklich nicht werden...ne mischung aus 2 und 1 wäre saucool, oder?

7. #7 Stefan a.k.a. woody, 17.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Gelle, bei 4 wurde das Alien durch das Fenster gesaugt oder?

8. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Ja aber Teil 4 war kacke, das hat nicht mehr viel mit der realität zu tun (im logischem sinne)weil :

Schoen und gut dass die queen aus einem clon wiedererwacht ist , damit hat sie auch die menschliche eigenschaft , sie bringt aliens mit einer gebärmutter zur welt , toll aber WER HAT SIE BEFRUCHTET ?! rofl es gab ja kein anderes alien oder ?!

ausserdem wo kamen die anderen aliens alle her ? :p wenns aufm schiff keine gab , oder isses einfach zu lang her dass ich den gesehen hab ?

9. #9 Claire-Redfield, 18.06.2003
    Claire-Redfield

Die hatten da auch ein paar Aliens auf dem Schiff, die sind dann ausgebrochen, aber wie die sich vermehrt haben weiß ich auch nicht mehr...Vielleicht war die Queen ja ein Zwidder und konnte sich selbst befruchten *lol*...

10. #10 Stefan a.k.a. woody, 20.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Wie Godzilla!

Filmzitate raten?
    jo okay:
    "Die vermehren sich asexuell? Wo bleibt denn da der Spass?"

Okay, das ist in diesem Zusammenhang einfach.

Thema:

-=[Alien 5]=-

Die Seite wird geladen...

-=[Alien 5]=- - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. Alien Shooter 2

Alien Shooter 2: Hallo zusammen.. Bin neu hier regestriert und und habe ein kleines Proplem mitgebracht. Zum besseren Verständis ich bin kein Profi was PC angeht,...
  4. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  5. GTA 5 mit meiner Hardware

GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...