Alice-Software-Installation

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ronnie, 29.05.2006.

1. ronnie

ronnie Guest

Hallo zusammen,

wenn ich meine Alice-Software installieren möchte dann bricht er die Installation bei 85 % mit folgender Fehlermeldung ab:

"Die Sprache ihrer Betriebssysteminstallation wird von diesem Programm nicht unterstützt"

Merkwürdig, denn ich hab ganz normales WinXP Proffesional (natürlich in Deutsch) installiert. Und die Einstellungen bei Regions- und Sprachoptionen sind auch alle auf Deutsch eingestellt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ich weiss einfach nicht weiter.

MfG Ronnie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das schnellste, wozu ich Dir raten kann ist, auf die Software zu verzichten und die DFÜ-Verfbindung über den XP-Netzwerkverbindungs-Assistenten zu erstellen. Das geht nämlich auch so.

Von einer derartigen Fehlermeldung habe ich bisher noch nichts gehört.

Gruß Mike

4. ronnie

ronnie Guest

Hi MikeHH!

danke für die Antwort. Wie funktioniert das mit dem XP-Netzwerkverbindungs-Assistenten? Ich hab das bisher noch nie gemacht.

MfG Ronnie

Thema: Alice-Software-Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice instalations cd fehlercode 09

,
  2. alice wifi installieren

,
  3. alice installationsassistent fehler 09

,
  4. wozu ist die alice installation cd,
  5. Fehlermeldung Installation alice,
  6. ohne alice-software mit windows 7,
  7. alice treiber installieren,
  8. alice installation,
  9. alice netzwerk software
Die Seite wird geladen...

Alice-Software-Installation - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...