Alice Sim Karte für's Handy ohne Alice Anschluss zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Padle, 23.12.2008.

1. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

Moin,
    kann ich mir ne Alice Sim Karte betstellen, obwohl wir zu Hause über T-Com surfen und telefonieren?
    Mfg, Pad

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Warum auch nicht? Dir kann doch keiner vorschreiben was für n Mobilfunkanbieter wählst.

4. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

...bin mir aber nicht sicher, ob Sim Karten nicht an den Alice Anschluss zu Hause gebunden sind... o.o
    Mfg, Pad

Thema: Alice Sim Karte für's Handy ohne Alice Anschluss zu Hause?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice sim-karte

,
  2. alice sim ohne alice

,
  3. alice anschluss mit sim karte

,
  4. alice neue sim karte,
  5. alice sim karte
Die Seite wird geladen...

Alice Sim Karte für's Handy ohne Alice Anschluss zu Hause? - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...