Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Lappi_Suchtie, 26.10.2015.

  1. #1 Lappi_Suchtie, 26.10.2015
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Nutzer,
    ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite.
    Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in das Huawei P8 Lite
    passt?
    Meine Eltern haben eine ältere Version von einem Huawei Handy und da haben die Alice Karten auch reingepasst.
    Bin mir nur nicht sicher ob es dann in dem Huaweil P8 Lite passt da dass Handy ja relativ neu auf dem Markt ist?
    Weiss da jemand bescheid?
    Möchte unbedingt das Handy haben :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.10.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest selbst nachsehen, welche Kartengröße du zur Zeit verwendest und ob dieses Format auch von dem Huawei verwendet wird.
    Das von dir ausgesuchte Modell unterstützt einmal Micro- und einmal Nano-SIM.

    Wenn deine aktuelle Karte nicht passt, kannst du bei deinem Netzbetreiber eine passende Karte nachordern. Welche Kosten damit verbunden sind (bei manchen Anbietern kostenfrei, bei anderen 5€ pro Karte), verrät dir O2.
     
Thema:

Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Die Seite wird geladen...

Alice Karte in Huawei P8 Lite? - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...