Alice IAD ist nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Qitura, 19.11.2010.

1. Qitura

Qitura Neuer Benutzer

Kann mir irgendjemand mal erklären wasdas hier bedeutet ? :mad::mad::mad:

"Alice IAD ist nicht freigeschaltet" ! Der Techniker war da, er hat's auch freigeschaltet, aber ich kriege immer wieder diese Meldung und weiß nicht was das sein soll.

Danke ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann ist es eben nicht freigeschaltet und der Techniker muss nochmal kommen- oder Alice macht das online. Du musst den Servicve arufen. Das IAD ist so etwas wie früher der Splitter, duch den das Telefon und DLS Signal getrennt wird. Oder Du hat die Zugangsdaten noch nicht eingerichtet. Aber auch dabei sollte der Techniker helfen. Lass ihn nicht wieder weg bevor alles geht :)

4. sirga

sirga Neuer Benutzer

hallo, du muß auf die startseite von alice damit du alles einrichten kannst. deine zugangsdaten die du erhalten hast eingeben. dafür brauchst du kein techniker...ich habe es auch hinbekommen und bin bei alice. eigentlich sollte es danach klappen.
    viel glück

Thema: Alice IAD ist nicht freigeschaltet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice iad ist nicht freigeschaltet

,
  2. alice iad ist nicht freigeschaltet.

,
  3. alice iad nicht freigeschaltet

,
  4. freischaltung alice iad ist nicht freigeschaltet,
  5. alice iad freischalten,
  6. alice iad ist nicht freigeschaltet telefon,
  7. alice iad ist freigeschaltet,
  8. iad nicht freigeschaltet,
  9. alice iad ist freigeschaltet.,
  10. was ist alice iad,
  11. alice iad ist nicht freigeschaltet.,
  12. Alice nicht Freigeschaltet ,
  13. freischaltung alice iad nicht freigeschaltet,
  14. was bedeutet iad,
  15. alice iad nicht freigeschaltet telefon,
  16. was ist iad alice,
  17. was bedeutet alice iad ist nicht freigeschaltet,
  18. alice iad ist nicht freigeschalten,
  19. iad ist nicht freigeschaltet,
  20. alice iad freischaltung,
  21. 0,
  22. f,
  23. was heißt iad,
  24. alice iad freigeschaltet,
  25. Freischaltung Alice IAD ist nicht freigeschaltet.
Die Seite wird geladen...

Alice IAD ist nicht freigeschaltet - Ähnliche Themen

1. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  2. Alice Karte in i Phone?

Alice Karte in i Phone?: kann man eine alice karte ins i phone 3g reintun? mein freund wollte mir sein i phone 3g schenken..;)
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Internetproblem Alice

Internetproblem Alice: ich habe in letzter zeit große Probleme mit unseren Internet, denn ich habe jeden tag 2-3 komplett abstürze 17.00uhr, 18:00uhr und manchmal 20uhr...
  5. Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?

Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?: Guten Abend, es ist kein Problem aber so ist es übersichtlicher, geht ja um eine Fritzbox. Also morgen wird mein Anschluss freigeschaltet und...