Alice DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast Bo, 30.10.2006.

1. #1 Gast Bo, 30.10.2006
    Gast Bo

Gast Bo Guest

Hallo , ich wollte meinen Freund internet installieren , davor hat es funztoniert nun musste er aber den Pc Neu machen . Ich hab versucht zu erstellen wie es sonst machen es hat immer geklappt egal ob Arcor T-Online .. Doch bei Alice funzuniert das nicht . Da steht Endweder Ziel Adresse flasch oder so eine RAS Adresse deaktiveiert Benötige dringend Hilfe THX Für jede antowort Fragen ? Einfach Reinposten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 06.11.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

erstmal bitte verständlicheres deutsch :) ich musstes 2 mal lesen :)

gib doch mal genauere angaben zur internetverbindung deines freundes. also welcher anbieter? welche verbindungsart? zb wlan oder lan. welche hardware? etc.

4. #3 Marvin Radler, 06.11.2006
    Marvin Radler

Marvin Radler Neuer Benutzer

Hier eine schnelle anleitung;)

startest den internet explorer und gehst auf extras->internetoptionen

dann auf die karteikarte Verbindungen und dort auf Setup

Verbindung mit dem Internet herstellen->Weiter
    Verbindung manuell einrichten->Weiter
    Verbindung über Breitband....->Weiter
    Name: hansenet ->Weiter
    Benuterzname: Deine Telefonnummer unter der du registriert bist
    Kennwort keins
    Verknüpfung auf Desktop erstellen und fertig
    zum verbinden dann doppelklick auf das symbol dann verbinden fertig schon bist du online;)

Ich setze natürlich vorraus, das du alles richtig angeschlossen hast und die hardware korrekt ist:p

Thema:

Alice DSL

Die Seite wird geladen...

Alice DSL - Ähnliche Themen

1. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...