Alice DSL mit D-Link Router !?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von jaydee2k7, 08.03.2008.

  1. #1 jaydee2k7, 08.03.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Hab folgendes Problem,

    beim Bekannte wollte ich einen Alice DSL Zugang einrichten inkl. WLAN Router.

    Solche Hardware stellt Alice leider nicht zur Verfügung, also hab ich einen D-Link DI-524 http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oI...4j6ltbNlwaaRp7D0qAmu5j3cf/YEPBM7k2aTmKkYYtu/R gekauft und wollte es einrichten..

    Das geht aber nicht, der Router kann Alice nicht erreichen, jedoch wenn ich via WLAN per Windows Einwahlprogramm mich bei Alice einwähle dann funktioniert es!

    Hat jemand ein Tipp? Das muss irgendwas mit den Benutzerdaten sein..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 verstra, 07.04.2008
    verstra

    verstra Guest

    Habe genau das gleiche problem mit dem gleichen router!!!
    seit ca anfang mitte märz kann ich mich nur noch manuell bzw mit der alice-"software" (was ja einem manuellen einwahlversuch entspricht) einwählen!!!

    der router speichert zwar die einwahldaten, wählt sich aber komischerweise nicht automatisch ein! auch bei manuellem einwählen im routermenü passiert nichts!!!

    hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und jemand kann uns beiden geschundenen alice- und dlink- nutzern weiterhelfen!!! ;-)

    vielen dank im vorraus!!!
     
  4. #3 jaydee2k7, 07.04.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab es leider aufgegeben da war selbst ich mit meiner Latein am Ende..
     
Thema: Alice DSL mit D-Link Router !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice dsl manuell einrichten

    ,
  2. d-link alice einrichten

    ,
  3. dlink router an alice anschluss

    ,
  4. d link di 524 und alice einwahl,
  5. alice dlink konfiguration,
  6. alice internet manuell einrichten,
  7. alice dsl mit dlink router,
  8. alice dsl dlink einrichten,
  9. alice 16000 dsl dlink,
  10. alice dsl mit dlink,
  11. alice router d-link 2008,
  12. link für alice router,
  13. einrichtung dlink router alice dsl,
  14. alice dal manuell einrichten d-link,
  15. alice im router speichern,
  16. alice dsl einrichten router d-link,
  17. alice dsl einrichten manuell,
  18. alice-dsl konfiguration router manuell,
  19. dlink router und alice probleme,
  20. alice dsl router manuell konfigurieren,
  21. d-link router alice
Die Seite wird geladen...

Alice DSL mit D-Link Router !?! - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...