ALice DSL Delxue

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von denniss, 26.11.2006.

1. #1 denniss, 26.11.2006
    denniss

denniss Guest

Hallo Leute,
    Mein kollege hat Alice Deluxe
    Irgendwie kann man kein internet verbindung hertsellen ?
    Könt ihr mir helfen ?
    THX Pummy ; Dringend die Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

tobsi 224 Neuer Benutzer

Habt ihr die Cd installiert und habt ihr den computer mit dem Router zusammen geschlossen? Ich brauchen mehr Informationen um eine genaue Diagnose abgeben zu können

Thema:

ALice DSL Delxue

Die Seite wird geladen...

ALice DSL Delxue - Ähnliche Themen

1. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...