Alice DSL 2000

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von BrolyMega, 28.05.2006.

1. #1 BrolyMega, 28.05.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Hi also mein Alice DSL ist voll langsamm er downloadet mit 90kb/s und das DSL 2000 von meinem Freund downloadet mit 265kb/s er hat auch Alice ist mein DSL kaputt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nö dein dsl ist nicht kaputt, nur kann der datenrausch nicht einhalten werden.
    bei manchen meldet sich das modem komplett ab und geht wieder online und das alle 5-10 min. das macht besonders spaß wenn man online-banking macht.
    oft verspricht man das man dsl haben kann bis 6000. nur komisch das die telekom sagt das sie dsl 1000 NICHT in dem bereich zur verfügung stellt wegen schlechte leitungen. bei anderen kein problem. nur das es dann nicht funktioniert das man damit wirklich was anfangen kann.

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ihr habt ja in Deutschland ziemliche Probleme mit den Providern

5. #4 BrolyMega, 28.05.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

nicht mehr hab das problem gelöst ich hab ja vergssen das die server von der einen website schlecht sind aber man kann mit nem free download manager bei jedem server die dsl geschwindikeit erreichen hab ich grad erfahren von 240 auf 310 Oo keine lust komma rechtsschreibung zu machen...

6. Ugur

Ugur Guest

Du kannst nicht bei jedem Server so schnell runterladen wie schnell dein dsl ist! Nur weil du nen Download Manager hast.

du kannst hier nen test durchführen www.speedmeter.de bitteschön

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Yannick, 15.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Das denkt jeder heutzutage...ein DSL 3000,6000 etc.. bringt beim Downloaden nicht mehr als DSL 1000 weil die Server die Daten halt gar nicht schneller hergeben können, als sie es sowieso schon tuen!

9. #7 secretofw, 15.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Die Server könnten schon (die sind in der Regel mit 100 Mbit angebunden). Allerdings geht der Trend zum Loadbalancer.
    Diese teilen jedem User eine bestimmte Bandbreite zu. Meisst eben 1 oder 2 Mbit.

Ist ein Problem, da der DSL-Markt so explodiert ist.
    Vor ein paar Jahren noch war man froh ISDN (oder sogar Kanalbündelung) zu haben. Da konnten die Server auch ohne Probleme mehrere Anfragen abhandeln.

Da ist bei den Firmen und Housing-Centern noch enorm viel Nachholbedarf.

Mit Download-Managern kann man teilweise das Problem umgehen, da diese mehrere Verbindungen zum Server aufbauen.
    Die neuen Loadbalancer lassen aber auch das nicht mehr zu.

Thema: Alice DSL 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine lust komma

Die Seite wird geladen...

Alice DSL 2000 - Ähnliche Themen

1. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  5. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...