Alice Domain Umleiten? aber WIE?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von JaxxonMaxxon, 10.07.2007.

1. #1 JaxxonMaxxon, 10.07.2007
    JaxxonMaxxon

JaxxonMaxxon Guest

hallo ich muss dringend wissen wie ich meine .de Domain bei alice umleite auf eine andere siete, ich bekomme es einfach nicht hin, das muss doch möglich sein oder? bitte helft mir, habe meine domain dort gekauft und sie ist auch freigeschaltet aber ich weiss nich wie ich sie umleite ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 10.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

erklär mal genauer, wie soll dir da jemand weiterhlefen...

4. #3 JaxxonMaxxon, 10.07.2007
    JaxxonMaxxon

JaxxonMaxxon Guest

ich habe eine domain dort gratis bekommen, jetzt möchte ich das wenn man auf diese domain geht, man weitergeleitet wird, zu einer anderen seite, wie z.B www.lalala.ttuutu/index.html usw. so wie das halt ist wenn man sachen irgendwo hochläd

5. #4 Z4NZ1B4R, 10.07.2007
    Z4NZ1B4R

drück dich ma klarer aus...

du hast ne domain von alice, also msuste bei alice in die domain eisntellungen gehen!

und was is das fü nenich existierende adresse -.-

beim 2. anlauf keien mühe biem formulieren gegeben, also ich kann dir da au net wetierhelfen, vielleicht ein anderer, aber bisher hat sich noch keiener gemeldet ;)

6. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Ich habe noch nie eine echte .de Domain gehabt , jedoch sollte es irgendwo im Verwaltungsmenü geben wie "Umleitung". Dort solltest du dann deine Seite eingeben auf die er weiter leiten soll , schau mal weiter nach.
    Du wirst es schon finden.
    Wenn nicht , mach mal nen Screenie vom Verwaltungsscreen oder wo das auch ist.

7. #6 JaxxonMaxxon, 10.07.2007
    JaxxonMaxxon

JaxxonMaxxon Guest

ich hab dort überall geschaut, dort ist keine option zum umleiten, habe einen immer mehr schlechten eindruck von hansenet/alice......

8. #7 Fighter, 10.07.2007
    Fighter

Fighter Erfahrener Benutzer

vl kann dir dieser script helfen

9. #8 JaxxonMaxxon, 10.07.2007
    JaxxonMaxxon

JaxxonMaxxon Guest

wo soll ich das eingeben?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JaxxonMaxxon, 11.07.2007
    JaxxonMaxxon

JaxxonMaxxon Guest

hey wo soll ich das script eingeben??

12. #10 Z4NZ1B4R, 11.07.2007
    Z4NZ1B4R

b,leib mal locka!

du brauchst nicht an alice zu zweifeln wenn du oder wir nicht in der lage sidn das umzuleiten!

du musst ma schauen,

hasst du eigentlich eien eigene .de-domain?

oder nur diese von alice?

also irgendwas.alice.de?

Thema: Alice Domain Umleiten? aber WIE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice domain umleiten

,
  2. alice domain bestellen

,
  3. Alice Domain

,
  4. alice domaine umleiten
Die Seite wird geladen...

Alice Domain Umleiten? aber WIE? - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...