Alexander Film von Oliver Stone

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 05.09.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Oliver Stone's "Alexander" soll am 18. November 2004 in die deutschen Kinos kommen... Die Dreharbeiten begannen am 22. September 2003 in Marokko...
    Unter anderem soll auch noch ein Spiel erscheinen!. Auf der Webseite kann mich sich ebenfalls einen Teil des Soundtracks downloaden.

vlg

http://alexanderthemovie.warnerbros.com/

2. #2 Claire-Redfield, 24.09.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Kurzinhalt: Der junge mazedonische Eroberer Alexander (356 bis 323 vor Christus), später auch "Alexander der Große" genannt, zieht mit den griechischen Armeen gegen die Perser in den Krieg, um bis zum seinem 25. Lebensjahr 90% der gesamten Welt zu beherrschen...

Darsteller:
    Collin Farrell
    Angelina Jolie
    Val Kilmer
    Anthony Hopkins
    Jared Leto

Keine Ahnung was oder wie das jüngste Projekt von Oliver Stone ist, aber ich denke ich kann mit 98%iger Sicherheit sagen das man nichts falsches tut wenn man ein paar Euro investiert um sich diesen Film im Kino anzuschauen. Die Betonung liegt auf KINO...Oliver Stone und das Thema Alexander der Große sollte man denke ich schon auf einer großen Leinwand sehen...wer ein paar Filme von ihm kennt kann das vielleicht nachvollziehen ;)
    Zudem kommt ja auch noch der ein oder andere gute Schauspieler. Val Kilmer spielte sogar in der Vergangenheit schon eine Hauptrolle in einem O. Stone Film (The Doors)...

3. #3 Lacrima, 24.09.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

ich finde die Besetzung sagt schon alles... und dann noch das Thema... also diesen Film werde ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen! Ich bin mal gespannt.... es scheint wohl sowieso gerade im Moment "in" zu sein, "Historienereignisse" zu verfilmen :) (Troja, King Arthur, Der Untergang... ok, King Arthur is ne andere Sache, aber ne Legende :) )

4. #4 Claire-Redfield, 29.09.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

In der Tat, so ist es...Geschichtsboom. Troja und King Arthur hab ich noch nicht gesehen, bin aber auch nicht so wirklich davon überzeugt das die Filme gut sind (ok, ich denke Troja noch besser als KA). Untergang soll ja ganz gut sein, hab ich mir aber auch noch nicht angeschaut, werd ich wohl auch nicht im Kino machen, lieber in einer ruhigen, einsamen Minute in meinem Zimmer :)
    Ich warte mal wieder auf so ein richtiges Kinohighlight, was mir sofort in den kopf springt und ich nicht anders kann als einfach in diesen Film zu gehen...Alien 5 wäre mal wieder sowas ;)
    Oder der neue Tarantino-Film, der aber noch in den Dreharbeiten steckt...ach, ich weiß eigentlich auch nicht genau...am besten ein Alien-Film von Tarantino und mit S. Weaver und R. de Niro ;) Das wäre dochmal was!

Thema:

Alexander Film von Oliver Stone

Die Seite wird geladen...

Alexander Film von Oliver Stone - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...