Aldi Ware??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fm94, 20.03.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

wie ist das eigentlich mit den ganzen sachen von "medion", die es bei aldi gibt...stellt medion die waren selber her oder sind das prosukte von anderen herstellern, nur dass medion draufsteht??
    ich hab kürzlich das menü eines medion lcd-monitores und das eines yakumo lcd-monitores gesehen...sie waren völlig identisch...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Medion lässt die eigenen Produkte von namhaften Herstellern (z.B. bei Mainboards MSI) produzieren. Zum Teil als OEM-Version.....
    Dadurch kann es durchaus vorkommen, dass die Medion-Geräte sehr starke Ähnlichkeit mit Geräten aus den Produktpaletten der Hersteller haben. Die Änderungen für Medion sind stellenweise sehr gering.....

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

und wie ist das bei dell etc...?

5. #4 xandros, 21.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei Dell ist das afaik unterschiedlich....
    Einige Produkte werden "von der Stange" eingekauft und verbaut, andere werden in Fremdfirmen speziell produziert, und einige auch in eigenen Werken hergestellt (was sich wohl auf Desigh-Teile beschränkt....)

Dell ist ein Systembuilder, der die Geräte (seinen Anforderungen entsprechend) zusammenbaut.

6. #5 jofischi, 21.03.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

ob nun Medion oder Dell oder HP oder.... Eigentlich alles nur Firmen, die vorgefertigte Teile zusammenbauen. Die eigentlichen Hersteller sind oft unbekannte Firmen oder auch solche Riesen wie Intel odeer AMD.

7. #6 Terminator4, 21.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Stimmt ganz genau!
    Jeder Hersteller baut irgendwelche Marken-Komponenten ein!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aldi Ware??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi wahre online

,
  2. stellt medion selber her

,
  3. aldi ware

Die Seite wird geladen...

Aldi Ware?? - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  3. LP auf CD bei Aldi?

LP auf CD bei Aldi?: Hallo, seit Jahren suche ich etwas, um meine seltenen LPs (z. B. Louis Armstrong mit seinen Hot Five und Hot Seven) auf CD überspielen zu können....
  4. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  5. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...