aldi vs. acer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Ralphi, 02.05.2006.

1. Ralphi

Ralphi Guest

Hallo!
    Ich möchte mir, wie zu erwarten, einen laptop zulegen. Hab leider nicht so arg viel geld dafür übrig (maximal 1000Euro würd ich sagen, aber am besten weniger), möchte aber trotzdem möglichst das beste und aktuellste für mein geld bekommen.

Ich hab mal zwei gefunden, die so meine ansprüche erfüllen. Zum einen der von http://www.aldi-sued.de/ und dann gibts noch bei http://www.expert.de/ ein angebot für den acer aspire 5002 WLMi.
    Leider finde ich zu beiden keine Informationen zur Akkulaufzeit und beim aldi steht auch nichts vom Gewicht. Lüfterlautstärke würde mich auch interessiern, finde leider beim googeln nicht viel brauchbares.

Falls jemand noch andere tipps für mich hat wäre ich sehr dankbar. Auch andere Laptops.

mfg
    ralph

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Bezüglich des Aldi-Angebots würde ich Dir empfehlen die heute neu erschienene Ausgabe 10/2006 der Computerbild zu kaufen. Da ist ein Test von Notebooks abgedruckt, auch eben das von Aldi. Bekanntermaßen gibts dort alle Systemdetails zu sehen.

Gruß Mike

4. #3 mongobongo, 05.06.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Ich hab zur Zeit ein Acer und damit mehr als zufrieden. Auch weil ich gehört habe, dass die einen super Support haben sollen, brauchte diesen zwar bisher noch nie und hoffe das es auch so bleibt

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

In der aktuellen PC Professional gibts einen Test von Notebooks unter 1000€. Dell hat ein ziemlich günstiges im Angebot, das Inspiron 1300 für 630€. War in diesem Vergleichstest auf Platz 2, Platz 1 belegte das HP nx6125 für 735€. Schau mal hier

6. #5 mongobongo, 05.06.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Aber das Inspiron hat doch keine richtige Grafikkarte, wenn ich das richtig gelesen habe. Meiner Meinung nach sollte sowas schon drin sein. Dann doch lieber 100€ mehr ausgeben

Thema:

aldi vs. acer

Die Seite wird geladen...

aldi vs. acer - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...