Aldi titanium 8800

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lazi, 10.02.2007.

1. lazi

lazi Neuer Benutzer

Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand helfen,
    Nachdem der PC nicht mehr hochfährt, wollte ich den Auslieferungszustand wieder herstellen.
    Die daten werden zu 100% übertragen, der Rechner macht einen Neustart..
    und bleibt irgendwie hängen. Darauf meldet der monitor kein Signal.
    Was an für sich sehr merkwürdig ist, ist die tatsache dass der Monitor einige informationen nicht klar darstellt d.h. er teilt mir etwas mit, ist aber nicht lesbar...
    Auch erneute Versuche den Auslieferungszustand diesmal von der CD herzustellen bringen das gleiche Ergebnis.

Ich habe dann Windows neu installiert, inkl. aller Treiber, der Rechner läuft einen oder zwei Tage und dann das gleiche Problem, erbleibt beim hochfahren hängen.
    Ein Virus oder ähnliches kann es ja nicht sein, da ja komplett formatiert,
    ein hardwarefehler evtl. aber wo anfagen zu suchen.

Vielleicht hat jemand von euch den rettenden Tip.
    Bedanke mich im voraus für eure Hilfe

gruss
    Lazi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aldi titanium 8800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc medion titanium 8800 werkseinstellung

,
  2. aldi-pc medion titanium md 8800 bleibt hängen

,
  3. titanium8800 startprobleme

,
  4. aldi pc titanium 8800 keinsignal,
  5. md 8800 bleibt beim hochfahren hängen,
  6. aldi titanium 8800
Die Seite wird geladen...

Aldi titanium 8800 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  3. LP auf CD bei Aldi?

LP auf CD bei Aldi?: Hallo, seit Jahren suche ich etwas, um meine seltenen LPs (z. B. Louis Armstrong mit seinen Hot Five und Hot Seven) auf CD überspielen zu können....
  4. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  5. 8800 gts 512 gegen hd 6870 tauschen?

8800 gts 512 gegen hd 6870 tauschen?: hallo liebe modernboard gemeine, (mein erster post hier daher tragt es mir bitte nicht nach falls ich was vergesse) ich habe mir vor ca 5-6...