Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

Diskutiere Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...

1. Shald

Shald MacUser

Hallo zusammen,
    habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese gestern Morgen in Betrieb genommen... mein "Problem" dabei: Aldi bietet KEINE BlackBerry-Option an, was für mein BlackBerry echt schlecht ist.

Ich habe vor die Aldi-Talk Karte als 2. Nummer zu verwenden, da ich für mein (erstes) Handy (ebenfalls BlackBerry) eine Vodafone-Sim benutze, die eine BlackBerry-Option hat.

Jetzt ist nur die Frage: Lässt sich da etwas an den Service-Büchern meines 2. BlackBerry machen, um die Aldi-Talk Karte vernünftig und ohne Einschränkungen nutzen zu können? Oder muss ich mir ein anderes Handy zulegen? :confused:

Um es Vorweg zu nehmen: Würde gerne Whatsapp und Internet nutzen. Habe gelesen das Whatsapp bei einem (unveränderten) BlackBerry über AldiTalk NUR über WLan laufen soll und das Internet sehr "wählerisch" beim Einwählen sein soll...

Hat da jemand Erfahrung mit?

Grüße

2. Anzeige

Thema: Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceb

Die Seite wird geladen...

Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry - Ähnliche Themen

1. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  2. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  3. Handy Backup auf NAS System Zuhause

Handy Backup auf NAS System Zuhause: Guten Tag liebe Modern Board User. Seit langem stell ich mir die frage: Wie Backup ich meine Handy Daten. Da ich auf meinem Handy sehr viel mache...
  4. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  5. Laptop neu aufsetzen

Laptop neu aufsetzen: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei mein Laptop (Lenovo Thinkpad X1) neu aufzusetzen. Bis jetzt ist nur Windows drauf und jetzt möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden