Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Shald, 04.10.2013.

  1. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo zusammen,
    habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese gestern Morgen in Betrieb genommen... mein "Problem" dabei: Aldi bietet KEINE BlackBerry-Option an, was für mein BlackBerry echt schlecht ist.

    Ich habe vor die Aldi-Talk Karte als 2. Nummer zu verwenden, da ich für mein (erstes) Handy (ebenfalls BlackBerry) eine Vodafone-Sim benutze, die eine BlackBerry-Option hat.

    Jetzt ist nur die Frage: Lässt sich da etwas an den Service-Büchern meines 2. BlackBerry machen, um die Aldi-Talk Karte vernünftig und ohne Einschränkungen nutzen zu können? Oder muss ich mir ein anderes Handy zulegen? :confused:

    Um es Vorweg zu nehmen: Würde gerne Whatsapp und Internet nutzen. Habe gelesen das Whatsapp bei einem (unveränderten) BlackBerry über AldiTalk NUR über WLan laufen soll und das Internet sehr "wählerisch" beim Einwählen sein soll...

    Hat da jemand Erfahrung mit?



    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceb

Die Seite wird geladen...

Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...