ALDI PC

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von NAVYKILL, 07.06.2008.

1. #1 NAVYKILL, 07.06.2008
    NAVYKILL

NAVYKILL Neuer Benutzer

Hallo
    ich hab da mal ne frage. Meine Freundin hat einen PC aus dem ALDI, sie findet aber keine cd`s bzw Handbuch mehr. Ich wollte ihn aber mal komplett Formatieren. Was haben die BACKUP und die RECOVER Festplatte zu sagen. Wie starte ich die XP Formation mit CD ???

Würde mich über eine schnell antwort freuen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

nimm deine Windows XP Recovery-CD her und boote davon.
    Achtung Daten gehen Verloren!

Windows XP Installation

4. #3 NAVYKILL, 07.06.2008
    NAVYKILL

NAVYKILL Neuer Benutzer

kann ich die anderen festplatten auch löschen oder brauch ich die noch????

5. #4 Philipp_Vista, 07.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wie meinst du das?
    Hast du 2 Festplatten verbaut, oder evtl. zwei Partitionen?

Wenn nicht dann einfach die Festplatte Komplet löschen.

6. #5 NAVYKILL, 07.06.2008
    NAVYKILL

NAVYKILL Neuer Benutzer

ja eine festplatte und 3 patitionen, aber treiber und so sind da nicht mit drauf gespeichert oder andere datein die ich brauche um den pc zum laufen zu bekommen????

mfg navykill

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Marc-Andre, 07.06.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Also auf der BACKUP liegen vormutlich die Treiber wo der PC braucht, schau aber mal nicht dass sie im RECOVER liegen.

9. #7 Kuki122, 10.06.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

du musst wenn du den pc formatieren willst einfach die win.xp cd einlegen und neu booten und dann wird alles beschrieben wie F8 oder eingabe drücken und dann hast du auch wieder die chance die festplatten zu teilen ^^ ich würde sie in 2 teile teilen sonst haste ja ganz viele festplatten aber keinen wo de richtig was draufpacken kannst^^!!

Thema: ALDI PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recovery aldi pc festplatte

,
  2. pc aldi 07.06.

Die Seite wird geladen...

ALDI PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...