ALDI PC

Diskutiere ALDI PC im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab da mal ne frage. Meine Freundin hat einen PC aus dem ALDI, sie findet aber keine cd`s bzw Handbuch mehr. Ich wollte ihn aber mal...

  1. #1 NAVYKILL, 07.06.2008
    NAVYKILL

    NAVYKILL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab da mal ne frage. Meine Freundin hat einen PC aus dem ALDI, sie findet aber keine cd`s bzw Handbuch mehr. Ich wollte ihn aber mal komplett Formatieren. Was haben die BACKUP und die RECOVER Festplatte zu sagen. Wie starte ich die XP Formation mit CD ???

    Würde mich über eine schnell antwort freuen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    nimm deine Windows XP Recovery-CD her und boote davon.
    Achtung Daten gehen Verloren!

    Windows XP Installation
     
  4. #3 NAVYKILL, 07.06.2008
    NAVYKILL

    NAVYKILL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann ich die anderen festplatten auch löschen oder brauch ich die noch????
     
  5. #4 Philipp_Vista, 07.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wie meinst du das?
    Hast du 2 Festplatten verbaut, oder evtl. zwei Partitionen?

    Wenn nicht dann einfach die Festplatte Komplet löschen.
     
  6. #5 NAVYKILL, 07.06.2008
    NAVYKILL

    NAVYKILL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja eine festplatte und 3 patitionen, aber treiber und so sind da nicht mit drauf gespeichert oder andere datein die ich brauche um den pc zum laufen zu bekommen????


    mfg navykill
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Marc-Andre, 07.06.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also auf der BACKUP liegen vormutlich die Treiber wo der PC braucht, schau aber mal nicht dass sie im RECOVER liegen.
     
  9. #7 Kuki122, 10.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    du musst wenn du den pc formatieren willst einfach die win.xp cd einlegen und neu booten und dann wird alles beschrieben wie F8 oder eingabe drücken und dann hast du auch wieder die chance die festplatten zu teilen ^^ ich würde sie in 2 teile teilen sonst haste ja ganz viele festplatten aber keinen wo de richtig was draufpacken kannst^^!!
     
Thema: ALDI PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recovery aldi pc festplatte

    ,
  2. pc aldi 07.06.

Die Seite wird geladen...

ALDI PC - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...