ALDI PC???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von radler, 23.01.2007.

  1. radler

    radler Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte einfach mal fragen was ihr so vom ´´ALDI´´ Pc haltet ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    prinzipiell halte ich von allen komplettsystemen nicht sehr viel.
    man weiss nicht genau was drinn ist, beim kauf (meistens Mediamarkt, saturn oder ähnliches) gibts keine gscheite beratung, irgendwas an solchen systemen stört mich auch immer.
    beim aldi kommt dann meistens noch dazu dass irgendwelche "sonderanfertigungen" verbaut sind (meistens die graka)
    aber für einen 0815 normal user reichen die aldi pcs locker. meistens könnens mit dem ganzen multimedia zeugs viel zuviel (bzw sollten es können).
     
  4. #3 harry123, 23.01.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    aldi PCs sind nicht schlecht, wenn man sich ein komplettsystem kaufen will. aber ich find es is halt besser wenn man sich den pc selbst zusammenbaut oder selbst zusammenbauen lässt schau doch mal z. b. auf lahoo.de da kannst du kann ein system wählen und dann selbst entscheiden, was du drinnen haben willst. ich hab meinen pc selbst zusammengebaut
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Aldi PC, Der Pc ansich ist schon recht gut. Aber die TreiberCD ist der letzte Sh*t. Da drauf sind 1000 Treiber, aber die , die ich brauche sind nicht drauf.

    Und was sagt ihr zu dieser GraKa? Ati Radeon X700 SE

    Im Moment kann ich damit noch sehr gut spiele, mit hochen grafikeinstellungen spielen. Wann meint ihr wird es zeit mir eine neue zu holen?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ALDI PC???

Die Seite wird geladen...

ALDI PC??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...