Aldi PC Probleme mit Internetverbindung (analog)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von janmartel, 08.12.2005.

  1. #1 janmartel, 08.12.2005
    janmartel

    janmartel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß, es gibt schon einen ähnlichen Bericht, nur komme ich ins Internet rein, nur halt sehr langsam.

    habe mir vor 3 Wochen den neuen Aldicomputer MD8800 ( Windows XP ) mit integriertem Modem V. 90 PCI gekauft. Da ich keine Lust auf AOL habe, habe ich mir die neue Internetsoftware von Arcor heruntergeladen und AOL gelöscht.

    Es scheint aber so, als würde mit der Modem bzw. der Verbindung irgendwas nicht stimmen.
    Leider habe ich nur einen Downstream von 0,46 kbyte/s. Für 5 MB brauche ich demnach 180 Min. Zuerst dachte ich, es würde an der Arcor-Software liegen, also lud ich mir die Freenet Sortware runter. Da Ergebnis war das gleiche, wieder hatte ich eine langsame Verbindung. Nun zu meiner Frage, habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ist vielleicht in den Voreinstellungen etwas falsch. Habe schon fast alles durchprobiert. Mir kommt es vor, als würde der Download irgendwie blockiert, könnte dies ein Problem von Windows XP sein?.

    Bei der Medion Hotline konnte man mir auch nicht helfen, wollten mir vor 3 Wochen schon ein neues Modem zuschicken. Habe bis heute nichts bekommen, fühle mich von denen total verarscht.Das war das letzte Mal, dass ich mir was bei einem Direktvertrieb gekauft haben. Auf so einen Service kann ich verzichten.

    Wäre nett, wenn ihr eine Lösung für das Problem hättet.

    Besten Dank im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hast Du wirklich ALLEs von AOL gelöscht?

    Siehe mal in de Systemsteuerung unter Software

    Steht dort vielleicht noch AOL optimized Dialin?



    Grüße
     
  4. #3 pedantzwei, 11.11.2006
    pedantzwei

    pedantzwei Guest

    Hallo,

    ich habe die gleichen Probleme mit meinem neuen PC 8800 von Aldi.
    Wer kann weiterhelfen.
    MfG Anton
     
Thema: Aldi PC Probleme mit Internetverbindung (analog)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowsxp probleme analoge internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Aldi PC Probleme mit Internetverbindung (analog) - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...