Aldi PC neue Grafikkarte ?

Diskutiere Aldi PC neue Grafikkarte ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hat schon jemand beim ALDi PV von 2003 die Grafikkarte gewechselt und ja gegen welche.Bin dankbar für Antworten. Gibt es problem mit...

1. Dieter

Dieter Guest

Hallo
    hat schon jemand beim ALDi PV von 2003 die Grafikkarte gewechselt und ja gegen welche.Bin dankbar für Antworten.

Gibt es problem mit Mainboard oder andere ?

Freue mich über qualifizierte Antworten .

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Ich habe es gemacht. Ich habe statt einer ATI 9000 eine GForce 6600GT-TDH eingebaut. Du musst darauf achten das du AGP bzw. PCIe benutzt. D.h richtigen Steckplatz. Was hast du für eine Grafikkarte? Bitte auch Mainboard und co. mitteilen.

PS: Mit dem Umbau verlierst du jegliche Garantie.
    TIPP AN ALLE: BEI ALDI PC'S NIEEEEEEEE DEN PROZESSOR AUSBAUEN. DAS GIBT ERHEBLICHE SCHÄDEN. WIRKLICH BEI JEDEM.

Thema: Aldi PC neue Grafikkarte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi pc neue grafikkarte

,
  2. aldi pc neue grafikkarte garantie

,
  3. neue grafikkarte aldi pc

,
  4. neue grafikkarte für aldi pc
Die Seite wird geladen...

Aldi PC neue Grafikkarte ? - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...