ALDI PC MODDEN

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von FredDy:), 17.04.2007.

1. #1 FredDy:), 17.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also hab vor meinen Aldi rechner ein neues aussehen zu verpassen hab an das gehäuse gedacht:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...=5036&osCsid=651e3f92e25a58d3643898ff2bc3070a

so und meinen prozessorkühler möchte ich stärken und mir ist aufgefallen das da drauf nur ein 80mm lüfter ist und hab mir gedacht ich kauf mir nen neuen leistungsstarken habt ihr da einen den ihr mir emphelen würdet?

was haltet ihr insgesamt von den vorhaben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 18.04.2007

na schreibt keiner mir schade

4. #3 Svenley, 20.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

na das sieht ja schon nach wat aus 8)
    hier noch ein link mit verschiedenen kühlern für dein cpu 8)

5. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Ich finde das Gehäuse sehr cool, dass wollt ich auch mal hatte aber keine lust einen Montat zu warten weil sie ihn im Geschäft meines vertrauens ^^ nicht mehr hatten...

6. #5 Invidious, 21.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Naja, Gehäuse wo man für das Laufwerk immer die Vorderwand wegklappen muss sind ziemlich lästig.

7. #6 FredDy:), 22.04.2007

könntet ihr mir noch ein gehäuse empfelen preis bis 80€ und den man gut kühlen kann

8. #7 Sittichschupser, 22.04.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

9. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 22.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

streiten wir uns doch um dieses Gehäuse :D
    aslo ich finds geil :D

12. #10 FredDy:), 22.04.2007

hehe also ich nicht^^ es were doch besser wenns eins were bis 60€ den mir fehlt das geld und ich will auch kein vermögen fürs gehäuse ausgeben

Thema:

ALDI PC MODDEN

Die Seite wird geladen...

ALDI PC MODDEN - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...