Aldi PC: Medion MD 8818 Entertainment PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von redrum, 11.12.2006.

  1. redrum

    redrum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal frgane was ihr von dem Computer von Aldi haltet??


    Intel Core 2 Duo Processor E6300 1.86 GHz
    1024 MB DDR2 Ram
    NVIDIA GeForce 7650 GS 256MB DDRII
    S-ATA 320GB
    Lightscribe DVD Brenner
    DVD Rom
    3-in-1 TV Tuner, DVB-T
    Wireless LAN



    Hoffe ihr könnt mir einige Meinungen geben! Bin schon kurz davor den PC zu kaufen! Wollt nur nochmal von einigen Profis ne Meinung haben!
    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 11.12.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was du mit den Pc machen willst wenn du die aktuellen spiele auf hohen details spielen willst ist er eher ungeeignet
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wieso ungeeignet? die 7650 sollte doch noch ein paar spiele schaffen.
    aber was soll der aldi pc eigentlich kosten?
     
  5. #4 Chapter, 11.12.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich glaub nich das man double agent auf hohen details mit 16x AF und 8xAA zoggen kann naja ich glaub aldi bringt jetzt noch nen gamer pc raus
    weiß es aber auch nich genau, also der aldi Pc kostet jetzt 999€
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    1. kannst eh kein aktuelles spiel auf max details gscheid spielen, nicht mal auf dem besten pc, weil alles verbugt is oder nicht gscheid unterstützt wird
    2. sehen die spiele auch mit weniger details nicht so schlecht aus
    3. kann ich zu double agent nix sagen, weil der dreck auf meinem ja gar net geht ;)
     
Thema:

Aldi PC: Medion MD 8818 Entertainment PC

Die Seite wird geladen...

Aldi PC: Medion MD 8818 Entertainment PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...