Aldi PC (Leistung)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Malunaru, 25.01.2012.

1. #1 Malunaru, 25.01.2012
    Malunaru

Malunaru Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shokoyo, 25.01.2012
    Shokoyo

Shokoyo Erfahrener Benutzer

Ich würde sagen nein. Die Grafik ist eine im Prozessor integrierte. Also eher nicht zum Zocken geeignet, soweit ich das weiß. Vergiss einen 400€ Gamer PC, da brauchst du schon etwas mehr Geld...

4. #3 zockerlein, 25.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Definitiv noch 200€ drauf ;)
    Aldi nimmt die Billig-Importe aus Fernost umd labelt diese um...
    Um dem Preis gerecht zu werden, werden in der Regel nur minderwertige Komponenten eingebaut... :(

5. #4 Malunaru, 25.01.2012
    Malunaru

Malunaru Neuer Benutzer

Heißt im Klartext, das ich mit diesem Rechner zwar einwandfrei Videos, Musik etc. abspielen/bearbeiten kann, aber mit aktuellen spielen wie z.B BF3 wirds eng? Das ist doof. Wie ists mitm aufrüsten bei solchen Rechnern? Das ich mir dann vllt. hier und da n neues Teil kaufe damit BF3 läuft ... ? Weil 600€ habe ich defenitiv nicht zur Verfügung. 400€ ist schon absolute Schmerzgrenze.

6. #5 zockerlein, 25.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Bf3 wird nicht laufen (jedenfalls nicht allzugut...)
    Office und Video et.wird laufen, aber wenn du aufrüstest müsstest du wirklich ALLES (bis auf Laufwerk/Festplatte) austauschen, da ,wie ich schon geschrieben habe, nur die billigsten Teile verbaut sind...

7. #6 Malunaru, 25.01.2012
    Malunaru

Malunaru Neuer Benutzer

Hm, bissl doof. Nagut, dann muss ich mal schauen. Ein Ass habe ich noch im Ärmel, das ist ein Rechner einer bekannten. Mal schauen, was der so an Leistungaufbringt. Werde euch von dem Rechner dann mal die Daten schicken, mal schauen ob der beser/schlechter als der ALDI Rechner ist.

8. #7 Leonixx, 25.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Weder Prozessor noch Grafikarte sind tauglich um zu gamen. Aufrüsten ist bei so einem System nicht ratsam, da meistens billige Netzteil mit 300W verbaut werden. Für Officeanwendungen und Filme anschauen ist der Rechner in Ordnung. Für alles weitere nicht tauglich.

Bei Aldi kauft man Nahrung und keine Rechner. ;)

9. heinzl

heinzl .

Aus der Quelle:
    ...zumal es sich ja nur um ein Gerücht handelt.
    Das Aldi-Zeug hat auch ein extrem abgespecktes BIOS, woes kaum was einzustellen gibt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Malunaru, 25.01.2012
    Malunaru

Malunaru Neuer Benutzer

Danke erstmal. Also ich persönlich kenne mich damit überhaupt nicht aus, und wäre jetzt wohl auch ins Feuer gerannt wenn ihr mich nicht gewarnt hättet. Ich brauche einfach nur einen Rechner, der zuverlässig ist, schnell arbeitet (Bilder, Videos, Ordner, Programme á la Paint, Filme etc.) und auf dem ich hin und wieder mal das ein oder andere spielchen machen kann. Dabei kommen in Frage , Battlefield 3, diverse online MMOs wie z.B Shaiya, Flyff, Aion usw. Das war's eigentlich schon. Mehr sollte er nicht können. Zur Verfügung habe ich maximal 400-450 Euro. Einen Monitor werde ich später seperat kaufen. Tastatur und Maus ebenfalls. Brauche also lediglich den Rechner, am besten fertig zusammen gebaut, und auch alles vorinstalliert, Windows 7 wäre hier meine Wahl. Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.

12. #10 Leonixx, 25.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Einschließlich Windows 7 und Installation bleiben lediglich 300 Euro übrig. Damit kannst du keinen Rechner zusammenstellen, der auch nur annähernd BF3 verünftig darstellen könnte. Verabschiede dich von dem Gedanken. Spare noch ein bisschen und du kannst dir was anständiges zulegen. Ansonsten kann du den Rechner für diesen Preis tatsächlich nur für Office und ein bisschen Multimedia nutzen.

Thema: Aldi PC (Leistung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. läuft sims 3 auf einem aldirechner

,
  2. aldi computer in ordnung?

Die Seite wird geladen...

Aldi PC (Leistung) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...