aldi-notebook startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kusum, 06.04.2007.

1. Kusum

Kusum Neuer Benutzer

Hallo zusammen

ich hab mir im dezember letzten jahres das notebook von medion im aldi gekauft.
    war auch alles schön und gut mit dem ding... ja es WAR

Es startet nicht mehr; wenn ich auf den startknopf drücke kommt eine seite auf, auf der ich gefragt werde, wie ich starten möchte, also im abgesicherten modus, mit eingabeforderung, mit als zuletzt erfolgte funktion oder eben windows normal starten.
    hab schon alles ausprobiert, der rattert dann wie immer und es ist kurz das windos-bild zu sehen, das man immer sieht bevor es ganz hochgefahren ist, aber DANN bleibts hängen und fängt von vorne an mit dem mist.
    Dann dachte ich, installier ich windows neu, aber auch da bleibt es bereits am anfang hängen während "startumgebung wird überprüft" steht und es passiert NICHTS!

Was ist mit dem Ding los? ich verstehe überhaupt nicht was passiert ist, weil davor war alles problemfrei.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil wenn die uni wieder anfängt werde ich es spätestens dann brauchen und bis dahin is nich mehr lange hin.

Ich weiß nicht weiter, was kann ich noch tun, ohne es vor Wut gegen die Wand zu schlagen?

LG
    Kusum

Edit: ah ja und seht es mir bitte nach, wenn ich mein problem in die falsche sparte geschrieben habe, ich hab doch keene ahnung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Da das Notebook ja noch unter Garantie stehen müsste, rat ich dir vorweg mal die Garantie auch einzulösen, bin mir ziemlich sicher dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt.

Selbst tun kannst du relativ wenig. Du könntest RAM und Festplatte testen, allerdings wird dir das ja nichts bringen da du ja dann (im Fall eines Defektes) ein Ersatz kaufen musst, was wiederum schade wegen der Garantie wäre.

Gruß simpson-fan

4. Kusum

Kusum Neuer Benutzer

ja den garantieschein hab ich noch, ich werd da später mal draufgucken, weil irgend etwas hat mich daran stutzig gemacht.
    hmm, naja ich werd hier dann mich noch einmal melden, hauptsache das ding wird wieder heile..

Thema: aldi-notebook startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startumgebung wird überprüft

,
  2. aldi note book bootet nicht

,
  3. aldi laptop bootet nicht

,
  4. aldi notebook startet nicht mehr,
  5. wie lange steht startumgebung wird überprüft,
  6. windows xp startumgebung wird überprüft
Die Seite wird geladen...

aldi-notebook startet nicht - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...