aldi-notebook startet nicht

Diskutiere aldi-notebook startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ich hab mir im dezember letzten jahres das notebook von medion im aldi gekauft. war auch alles schön und gut mit dem ding... ja es...

  1. Kusum

    Kusum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich hab mir im dezember letzten jahres das notebook von medion im aldi gekauft.
    war auch alles schön und gut mit dem ding... ja es WAR

    Es startet nicht mehr; wenn ich auf den startknopf drücke kommt eine seite auf, auf der ich gefragt werde, wie ich starten möchte, also im abgesicherten modus, mit eingabeforderung, mit als zuletzt erfolgte funktion oder eben windows normal starten.
    hab schon alles ausprobiert, der rattert dann wie immer und es ist kurz das windos-bild zu sehen, das man immer sieht bevor es ganz hochgefahren ist, aber DANN bleibts hängen und fängt von vorne an mit dem mist.
    Dann dachte ich, installier ich windows neu, aber auch da bleibt es bereits am anfang hängen während "startumgebung wird überprüft" steht und es passiert NICHTS!


    Was ist mit dem Ding los? ich verstehe überhaupt nicht was passiert ist, weil davor war alles problemfrei.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil wenn die uni wieder anfängt werde ich es spätestens dann brauchen und bis dahin is nich mehr lange hin.

    Ich weiß nicht weiter, was kann ich noch tun, ohne es vor Wut gegen die Wand zu schlagen?

    LG
    Kusum


    Edit: ah ja und seht es mir bitte nach, wenn ich mein problem in die falsche sparte geschrieben habe, ich hab doch keene ahnung.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Da das Notebook ja noch unter Garantie stehen müsste, rat ich dir vorweg mal die Garantie auch einzulösen, bin mir ziemlich sicher dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt.

    Selbst tun kannst du relativ wenig. Du könntest RAM und Festplatte testen, allerdings wird dir das ja nichts bringen da du ja dann (im Fall eines Defektes) ein Ersatz kaufen musst, was wiederum schade wegen der Garantie wäre.

    Gruß simpson-fan
     
  4. Kusum

    Kusum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja den garantieschein hab ich noch, ich werd da später mal draufgucken, weil irgend etwas hat mich daran stutzig gemacht.
    hmm, naja ich werd hier dann mich noch einmal melden, hauptsache das ding wird wieder heile..
     
Thema: aldi-notebook startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startumgebung wird überprüft

    ,
  2. aldi note book bootet nicht

    ,
  3. aldi laptop bootet nicht

    ,
  4. aldi notebook startet nicht mehr,
  5. wie lange steht startumgebung wird überprüft,
  6. windows xp startumgebung wird überprüft
Die Seite wird geladen...

aldi-notebook startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...