Aldi Notebook ab dem 22.10

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Der Unwissende, 20.10.2007.

1. #1 Der Unwissende, 20.10.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich hab gesehen es gibt von Medion mal wieder nen neues Notebook. http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_43/OFF001.SHTML Das Angebot erscheint ja richtig gut nur gefällt mir die Grafikkarte da drin nicht so gut. Aber es is ja eine PCI karte, d.h. man kann jede beliebige PCI Karte nachrüsten, oder? Wäre echt dankbar für ne Antwort

LG Der Unwissende

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 20.10.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi...
    Gutes Angebot!
    Die Graka wirst Du wohl austauschen können.

4. #3 FredDy:), 20.10.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

nein die graka kannst du nicht so einfach ausstauchen da steht zwar pcie leider ist damit nur die verbingungs geschwindichkeit gemeint.

und woher kriegt man schon notebooks grafikkarten?

5. #4 FixedHDD, 20.10.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nein, mann kann sie wirklich nicht austauschen. alle grafikchips von INTEL (GMA)
    und ATI (Xpress) kann man nicht austauchen. aber sonst kann man sie austauschen.

siehe infos hier

nur beispielsweise von HP udn von Apple kann man sie nicht austauschen

greetz FixedHDD

6. #5 Felix02, 21.10.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Wieder was gelernt.:)

7. #6 FredDy:), 21.10.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jop ich hab auch was dazu gelernt^^ weil normal sind da ja keine karten verbaut sondern nur chips aufer plantine.

8. #7 Der Unwissende, 21.10.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Ah OK fast hätt mir das Ding gekauft, aber jetzt wohl eher nicht ^^ Gut das ich den Thread geschrieben hab!

9. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,
    du wirst kein notebook mit einer grafikkarte finden, die man im desktop-bereich als highend bezeichnen würde. die verbrauchen viel zu viel strom und werden viel zu heiß, keine chance. ansonsten sieht der rechner doch ganz gut aus. der bildschirm ist mit 12" recht klein, aber dadurch ist das ganze teil natürlich auch kleiner und handlicher. ist geschmackssache aber wie gesagt: an der grafikkarte würde ich die kaufentscheidung nicht festmachen.
    gruß
    mike

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Burnie-LP, 22.10.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Es sei denn man möchte auch ma gerne n paar spiele mit spielen :D

12. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

hm naja actionspiele werdden wohl net laufen

Thema: Aldi Notebook ab dem 22.10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi notebook ab 22.10

Die Seite wird geladen...

Aldi Notebook ab dem 22.10 - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...