Aldi Mainboard ins Chieftec Gehäuse! HILFE

Diskutiere Aldi Mainboard ins Chieftec Gehäuse! HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, Moin! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich mir dieses Gehäuse gekauft : Chieftec so.. ich will da mein aldi mainboard reinbauen weil...

  1. Aische

    Aische Guest

    Moin, Moin!

    Ich habe ein Problem!

    Und zwar habe ich mir dieses Gehäuse gekauft : Chieftec

    so.. ich will da mein aldi mainboard reinbauen weil ich mal n vernünftiges Gehäuse haben wollte!
    soweit passt es auch aber jetzt ist mein problem:
    Bei dem aldi pc ist ja ein Kartelesegerät bei so das kommt auch in mein neues aber das Problem ist das die Kabel zu kurz sind!!! (da sind ja so einige dran...) mh das gehäuse scheint zu groß zu sein für das kleine Mainboard... :(
    Habt Ihr da ne Ahnung was man machen könnte um das doch noch irgendwie hin zu kriegen?!?!?

    und nochwas: am gehäuse sind ja noch so ausgänge für Mic und Audio etc. aber die stecke passen gar nicht in mein mainboard... :( ist das normal?!

    Bitte helft mir ;(

    thx Aische
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Welche Kabel sind denn alle zu kurz?

    Nur die vom Kartenlesegerät?

    Gut möglich das die Anschlüsse nicht passen, da es sich um ein OEM Board von Aldi handelt!!


    MFG Ecko@Home
     
  4. Aische

    Aische Guest

    jo die vom Kartenlesegerät und die vom audio usb etc. die halt aussen am gehäuse sein... :(

    und was meinst du mit OEM?!

    greetZ AISCHE
     
  5. Aische

    Aische Guest

    verlängern kann man die ja nicht oder?

    boa scheisse ey... da hilft nur ein neues GROßES meinboard wa...?!
     
  6. Aische

    Aische Guest

    WA?!
     
Thema: Aldi Mainboard ins Chieftec Gehäuse! HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aische pc-gehäuse

    ,
  2. chieftec gehäuse 2006

Die Seite wird geladen...

Aldi Mainboard ins Chieftec Gehäuse! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...