Aldi Mainboard ins Chieftec Gehäuse! HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Aische, 04.05.2006.

  1. Aische

    Aische Guest

    Moin, Moin!

    Ich habe ein Problem!

    Und zwar habe ich mir dieses Gehäuse gekauft : Chieftec

    so.. ich will da mein aldi mainboard reinbauen weil ich mal n vernünftiges Gehäuse haben wollte!
    soweit passt es auch aber jetzt ist mein problem:
    Bei dem aldi pc ist ja ein Kartelesegerät bei so das kommt auch in mein neues aber das Problem ist das die Kabel zu kurz sind!!! (da sind ja so einige dran...) mh das gehäuse scheint zu groß zu sein für das kleine Mainboard... :(
    Habt Ihr da ne Ahnung was man machen könnte um das doch noch irgendwie hin zu kriegen?!?!?

    und nochwas: am gehäuse sind ja noch so ausgänge für Mic und Audio etc. aber die stecke passen gar nicht in mein mainboard... :( ist das normal?!

    Bitte helft mir ;(

    thx Aische
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Welche Kabel sind denn alle zu kurz?

    Nur die vom Kartenlesegerät?

    Gut möglich das die Anschlüsse nicht passen, da es sich um ein OEM Board von Aldi handelt!!


    MFG Ecko@Home
     
  4. Aische

    Aische Guest

    jo die vom Kartenlesegerät und die vom audio usb etc. die halt aussen am gehäuse sein... :(

    und was meinst du mit OEM?!

    greetZ AISCHE
     
  5. Aische

    Aische Guest

    verlängern kann man die ja nicht oder?

    boa scheisse ey... da hilft nur ein neues GROßES meinboard wa...?!
     
  6. Aische

    Aische Guest

    WA?!
     
Thema: Aldi Mainboard ins Chieftec Gehäuse! HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aische pc-gehäuse

    ,
  2. chieftec gehäuse 2006

Die Seite wird geladen...

Aldi Mainboard ins Chieftec Gehäuse! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...