Aldi-Angebot Medion Akoya S2210

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sachmet, 12.11.2008.

1. #1 sachmet, 12.11.2008
    sachmet

sachmet Neuer Benutzer

Hallo,

bin ein absoluter Anfänger......und möchte mir ein Notebook zulegen.
    Aldi hat nächste Woche eines im Angebot:

http://www.medion.de/ms/aldi/s2210/sued/flash.html

Was haltet Ihr von diesem Notebook?

Ich möchte Bilder/ Filme bearbeiten,surfen und evtl. auch manches Spiel spielen...

oder sollte ich besser die Weihnachtsangebote bei Media Markt abwarten?
    Es wird eeh ein Weihnachtsgeschenk werden.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Coldfire, 12.11.2008
    Coldfire

Coldfire Erfahrener Benutzer

edit: ok, hat sich erledigt ^^

Ja, also dank dem großen Arbeitsspeicher, dem guten Prozessor und dem guten Bildschirm reicht der Laptop eigentlich für deine Ansprüche. Würde ich empfehlen, außer das da nen schmetterling drauf ist, aber naja! :p

4. #3 sachmet, 12.11.2008
    sachmet

sachmet Neuer Benutzer

DANKE!

ja :) der Schmetterling ist Geschmackssache und eigentlich völlig unnötig..

Hat dieses Laptop auch ein normales Modem, sprich kann ich auch über Kabel ins Net?

5. #4 Coldfire, 12.11.2008
    Coldfire

Coldfire Erfahrener Benutzer

Unter technische Details:

> Internetzugang:
    Wireless LAN 802.11b/g / Draft-n mit bis zu 300 Mbit/s. 802.11b/g kompatibel*****

> Gbit Ethernet LAN:
    10/100/1000 Mbit/s. on board

Also ja, unterstützt sowohl schnelles WLAN als auch Internet über Kabel ^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.