Aldi-Angebot Medion Akoya S2210

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sachmet, 12.11.2008.

  1. #1 sachmet, 12.11.2008
    sachmet

    sachmet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ein absoluter Anfänger......und möchte mir ein Notebook zulegen.
    Aldi hat nächste Woche eines im Angebot:

    http://www.medion.de/ms/aldi/s2210/sued/flash.html

    Was haltet Ihr von diesem Notebook?

    Ich möchte Bilder/ Filme bearbeiten,surfen und evtl. auch manches Spiel spielen...

    oder sollte ich besser die Weihnachtsangebote bei Media Markt abwarten?
    Es wird eeh ein Weihnachtsgeschenk werden.

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Coldfire, 12.11.2008
    Coldfire

    Coldfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    edit: ok, hat sich erledigt ^^

    Ja, also dank dem großen Arbeitsspeicher, dem guten Prozessor und dem guten Bildschirm reicht der Laptop eigentlich für deine Ansprüche. Würde ich empfehlen, außer das da nen schmetterling drauf ist, aber naja! :p
     
  4. #3 sachmet, 12.11.2008
    sachmet

    sachmet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!

    ja :) der Schmetterling ist Geschmackssache und eigentlich völlig unnötig..

    Hat dieses Laptop auch ein normales Modem, sprich kann ich auch über Kabel ins Net?
     
  5. #4 Coldfire, 12.11.2008
    Coldfire

    Coldfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Unter technische Details:

    > Internetzugang:
    Wireless LAN 802.11b/g / Draft-n mit bis zu 300 Mbit/s. 802.11b/g kompatibel*****

    > Gbit Ethernet LAN:
    10/100/1000 Mbit/s. on board

    Also ja, unterstützt sowohl schnelles WLAN als auch Internet über Kabel ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aldi-Angebot Medion Akoya S2210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya s2210 flachkabel

    ,
  2. was ist in aldi angebote 2210 12

    ,
  3. modem s2210 medion akoya

    ,
  4. s2210 medion internet mit kabel,
  5. medion s2210 modem,
  6. medion akoya schmetterling,
  7. medion p 2210 akoya
Die Seite wird geladen...

Aldi-Angebot Medion Akoya S2210 - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Was meint ihr zum Angebot

    Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  3. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  4. Meinung zu Medion Laptop

    Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  5. Medion Akoya Festplatte aufteilen

    Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...