Albumcover - mal da, mal nicht da

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Der_Tom, 01.10.2007.

  1. #1 Der_Tom, 01.10.2007
    Der_Tom

    Der_Tom Guest

    Hi Leutz,

    das versteh ich jetzt echt nicht:
    Ich synchronisiere meine Songs mit dem Windows Media Player.
    In meiner Medienbibliothek habe ich alle Alben mit Covern bestückt.
    Um die Alben aufs N95 zu kriegen, ziehe ich sie in die Synchronisierungsleiste und starte die Synchronisierung. Anschließend sind alle Alben auf dem Handy.

    Soweit so gut.

    Doch: Auf dem N95 werden beim Abspielen der einzelnen Songs nicht alle Albencover gezeigt - jedes vierte fehlt. Wenn ich mir die Inhalte des N95 im Windows Media Player anschaue, sind jedoch alle Cover drin. Und noch skurriler: Wenn ich im N95 bei der Titelauswahl auf "Album-Grafik" klicke, wird mir ebenfalls das Cover angezeigt??? - Allerdings nicht in allen Fällen. Huh???

    Hat jemand ne Lösung (oder Erklärung)?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Benutz doch mal bitte die Forum Suche.
    Thema Syncronisieren, Alben, Foto usw wurde schon zahlreich besprochen hier.
     
  4. #3 Der_Tom, 01.10.2007
    Der_Tom

    Der_Tom Guest

    Ja, und es wurde auch schon in vielen anderen Foren über das N95 gesprochen.
    Sollte man jetzt keine Frage mehr stellen, die sich auf das N95 bezieht?

    Meine - wie ich finde sehr spezifische - Frage jedenfalls wurde in den Foren noch nicht beantwortet.


    (Boah, wie ich diese "Benutz die Suchen Funktion"-Antworten hasse - vor allem, wenn der Antwortende nichtmal die Frage liest).
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Klar darfst du fragen. Du kannst aber jedoch einen schon vorhandenen Thread dazu nehmen wo das schon besprochen wurde.

    Dann bekommt derjenige der dort schon drüber diskutiert hat und sich vielleicht damit besser auskennt eine Email (sofern er es eingeschalten hat).

    Weißt was ich meine ? ;)

    Ich wäre z.B. so einer der eine Mail bekommen würde.
    In dem Thread hab ich auch beschrieben wie ich das mit den Alben mache.

    War nicht böse gemeint das mit der Forum Suche, aber da werden meistens schon alle Fragen beantwortet.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Albumcover - mal da, mal nicht da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr albumcover

    ,
  2. energieanzeige mal da und mal nicht da

    ,
  3. razr albumcover anzeigen

Die Seite wird geladen...

Albumcover - mal da, mal nicht da - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?