Album Cover loswerden MP11

Diskutiere Album Cover loswerden MP11 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin langsam am durchdrehen -.- Kann mir jemand sagen, wie ich beim MediaPlayer 11 diese scheiss albumcover dauerhaft loswerde?...

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo,

ich bin langsam am durchdrehen -.-

Kann mir jemand sagen, wie ich beim MediaPlayer 11 diese scheiss albumcover dauerhaft loswerde?

Meine Settings im MP:

Ich habe sowohl aus dem MP3 Ordner als auch unter:

C:\Users\Benutzerkonto\AppData\Local\Microsoft\Media Player\Grafikcache\LocalMLS

alles entfernt, was irgendwie mit Bildern zu tun hat.

Sobald ich aber Musik abspiele, erscheinen die Cover wieder -.-

Hab auch schon in beiden Ordnern eine folder.jpg reingetan, aber die wird überschrieben..

Wie kann ich das dauerhaft loswerden??

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Album Cover loswerden MP11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikcache localmls

,
  2. c:usersenutzerkontoappdatalocalmicrosoftmedia playergrafikcachelocalmls

Die Seite wird geladen...

Album Cover loswerden MP11 - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Den alten PC loswerden

Den alten PC loswerden: Servus liebe Leute! Da ich absolut keine Ahnung habe, für wieviel ich meinen momentanen PC losbringe, dachte ich, ich frag mal euch :) AMD...
  3. Foto Album

Foto Album: Hallo zusammen, kennt jemand die Software Adobe Photoshop Album? Es gibt eine kostenlose Version unter diesen Link Adobe Photoshop Album Starter...
  4. Kein cover

Kein cover: Hey Leuts... :rolleyes: Ich hab mir heut neue Musik auf mein Handy geladen und die wird auch abgespielt. so weit so gut, ABER: Ich seh...
  5. E-Cover erstellen

E-Cover erstellen: Hallo, ich wollte ein E-Bookcover erstellen, mit dem programm hier 3D-box maker » 3d-box & package on-line for free , jetzt hab ich nen...