Album Cover im Musik Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Kymo, 18.01.2007.

  1. Kymo

    Kymo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! :D

    Also habe mein n70 jetzt ca. nen halbes Jahr... Gestern ist mir aufgefallen das im Musikplayer, links in dem Kasten, bei einem(nur bei diesem) Lied das Albumcover angezeigt wird 8o! Sieht aus wie bei neueren ipods. :]

    Jetzt meine Frage ?(? wie zur Hölle kann man .mp3's mit Bildern "behaften"?

    Habe es shcon mit iTunes, Winamp usw. ausprobiert...:motz:

    Zum besseren Verständnis: Das bild muss IN der .mp3 vorhanden sein, habe nichts verknüpft oder so.

    Vielen Dank schonmal!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 18.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir erscheinen die cover immer bei den liedern, die ich auch in itunes mit einem cover versehen und mir dann parallel aufs handy überspielt habe. Würd mich auch mal interessieren, wie das übers handy geht...
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Die Cover sind nicht IN der mp3-Datei, sondern "daneben" :D
    Das ist ein kleines Bild, was mit der Datei verknüpft ist (wird deshalb mit dem Lied mitkopiert). Da es "versteckt" und "geschützt" ist, kann man das auf dem PC nicht sehen, nur wenn man das Lied z.B. mit dem Windows Media Player öffnet.
    Wenn du am PC unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Geschützte Systemdaten ausblenden das Häkchen weg machst, siehst du die Cover.
     
  5. Kymo

    Kymo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    @randyandy habs versucht bei mir gings so leider nicht aber ich guck noch mal..

    @EazyE man lernt nie aus :)


    Aber generell finde ich diese Funktion sehr schön auf dem n70:)
     
  6. #5 diddle72, 24.01.2007
    diddle72

    diddle72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir schon einige tolle Tips bei euch geholt aber
    bei meinem N70 hat es nicht wie oben beschrieben funktioniert.
    Ich habe aber in einem anderen Forum den Tip bekommen, das Programm
    Tag&Rename http://www.softpointer.com/tr.htm auszuprobieren und damit
    geht's super. Einfach Lied auswählen, im Programm F10 drücken und wenn
    Titel und / oder Interpret bekannt sind kann man nun von Amazon kostenlos das passende Cover einfügen.

    Vorher muss man in den Optionen unter Options/Options/Tags den write unicode Haken entfernen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Nun zu mir, ich habe auch ein Problem. Bei meinem O2 N70 kann ich kein Firmwareupdate machen. Bei dem von meiner Frau, einem gekauften, hat es auf Anhieb geklappt.
    Wenn ich es erneut updaten möchte kommt eine Meldung das die Firmware zwar aktuell sei, aber Sie erneut geschrieben werden könnte.
    Bei meinem O2 Gerät sagt mir das Programm nur, Ihre Firmware ist auf dem neusten Stand- und tschüß
    Die Firmware ist allerdings 5Monate älter als die von dem meiner Frau, also wo liegt das Problem ?
     
  7. #6 randyandy, 24.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wenn du diese version hast:

    V5.0638.3.0.1
    18-09-06
    RM-84


    dann hast du die neuste. egal, ob du die im september oder gestern draufgespielt hast... ne neuere gibt es nicht!
     
  8. #7 diddle72, 25.01.2007
    diddle72

    diddle72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Die von Dir beschriebene ist jetzt auf dem Handy meiner Frau.
    Diese wollte ich dann auf mein Handy mit der Softwarenummer
    V 5.0616.2.0.3 24-04-06 RM-84 installieren. Aber das Setup Programm
    sagt mir nur dass ich bereits die aktuelle Firmware installiert habe und eine
    Aktualisierung nicht notwendig ist ?(.
     
  9. Kymo

    Kymo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    RE: Firmware

    Hey, Du läds die Firmware selbst aufs Telefon?
    Könnte mir vorstellen das es was mit dem Softwarebranding von O² zu tun hat.
    Vielleicht gibt es noch keine neuere O² Firmware.
    Versuchs doch einfach mal in einem Nokia Service Point oder einem O² Laden.
    Sollte kostenlos sein und nicht lange dauern, ca. 10-20 Minuten.

    Achso und DANKE für den Tipp mit dem Tag&Rename...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 diddle72, 27.01.2007
    diddle72

    diddle72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jau, es liegt am Softwarebranding. Habe mir ein Programm zum ändern des Produktkeys heruntergeladen, traue mich nur nicht. Ich denke dann ist die Garantie futsch. Könnte dann allerdings auch ein Music Edition draus machen. Das Programm nennt sich nemesis (Nss). Kennst Du vielleicht.
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Stells nach dem Update doch wieder auf den Original Produktcode um ;)
     
Thema: Album Cover im Musik Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik mit cover versehen

Die Seite wird geladen...

Album Cover im Musik Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...