Alben mit Kennwort schützen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von DiscoStu, 27.02.2007.

1. #1 DiscoStu, 27.02.2007
    DiscoStu

DiscoStu Neuer Benutzer

Tach zusammen,

3 Fragen:

1.)gibt es eine möglichkeit die Bilder in diverse alben mit einen Kennwort vor fremzugriff zu schützen?

2.)Gibt es eine Möglichkeit die Bilder in Alben NICHT in der Gesamtgallerie anzuzeigen?

3.)Wenn nein, gibt es alternativen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fabolousbasti, 27.02.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

1., 2., und 3.: suchfunktion benutzen. das wird dir und uns einiges erleichtern!

4. #3 DiscoStu, 27.02.2007
    DiscoStu

DiscoStu Neuer Benutzer

4.), 5.) und 6.) danke für die Klugscheisserei... und wenn du schon so klug scheisst, dann scheiss richtig - mit Link.

5. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

die zeit du genutzt hast, um diesen beitrag von dir zu geben, hätte gereicht um selbst zu suchen

6. #5 fabolousbasti, 27.02.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

danke ozman

7. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

was hat es für einen sinn wenn sie in der galerie eh alle gezeigt werden da hat es keinen sinn ein album zu sichern oder wie is es

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Alben mit Kennwort schützen?

Die Seite wird geladen...

Alben mit Kennwort schützen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  3. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. PC Schutz: Brennstuhl Blitzschutz oder doch Netzstecker ziehen ??

PC Schutz: Brennstuhl Blitzschutz oder doch Netzstecker ziehen ??: Hallo, (Nochmal Danke an Alle , die mir mit Antworten bei den bisherigen PC- Problemen Tips zukommen ließen.... Er (der Rechner) läuft wieder,...