Alben anlegen/Bilder verschieben

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Celtic-Heart, 19.06.2008.

  1. #1 Celtic-Heart, 19.06.2008
    Celtic-Heart

    Celtic-Heart Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe das N73 neu bekommen und habe mir meine Bilder/Musikdateien via Blutooth rübergeschickt, alles prima geklappt. Habe die Bilder erstmal alles in einem Ordner gespeichert (der automatisch angegegebene evtl. Druckkorb?!)

    Nun ja, jetzt habe ich mir Alben angelegt, will die Bilder reinverschieben, auch kein Problem, allerdings, wenn ich die Bilder dann im ursprünglichen Ordner löschen will, löscht er mir diese ebenso aus den Alben raus... Mit "C" löschen funzt leider auch nicht, wie in der Anleitung beschrieben...

    An was kanns liegen....welchen Fehler mache ich?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lalala123, 20.06.2008
    lalala123

    lalala123 Guest

    das ist halt so^^

    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. #3 Gast007, 20.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    Nenn die bilder die du behalten willst einfach um,setz z.b. Eine 1 vor den dateinamen.das machst du bei allen fotos die du brauchst,und dann löschst du die anderen bilder einfach.schreib mal obs klappt oder nicht.

    ansonsten kopier mal die bilder und versuchs dann nochmal mit einem und nenn es um und vescheb dann beide und dann löscht du danach wieder eins.dann hast du ja im ursprungsordner keine bilder mehr.versuchs mal.;-)
     
  5. #4 Celtic-HEart, 25.06.2008
    Celtic-HEart

    Celtic-HEart Guest

    Hi!

    Beides ausprobiert, geht leider beides nicht!

    Für was soll man dann Alben anlegen, wenn man die Bilder sowieso nicht sortieren kann?! Irgendwie ein Denkfehler von Nokia oder?
     
  6. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deine alben übern pc erstellst sollte es klappen
     
  7. #6 Gast007, 26.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    ja erstell dir die alben einfach am pc.
    oder kopiere sie einmal auf pc,lösch sie vom handy runter,kopier sie wieder drauf vom pc aufs handy.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Celtic Heart, 27.06.2008
    Celtic Heart

    Celtic Heart Guest

    Hallo Leute!

    Auch dies habe ich gestern Abend noch versucht, leider auch ohne Erfolg...zwar kann ich sie im Dateimanager ordentlich sortieren, doch wenn ich dann in die Galerie gehe, ist immer noch Chaos und wenn ich sie da lösche, verschwinden sie wie gehabt auch im Album (Dateimanager)...
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du die Bilder in die von Dir erstellten Alben verschiebst, dann musst Du sie doch nirgends mehr löschen. Das wäre nur beim kopieren der Fall.

    Die Gallerie ist Dein Problem, egal wie oft Du Alben erstellst oder die Bilder sortierst, sie werden in der Gallerie immer "durcheinander" angezeigt, da diese die Pics entweder nach Namen oder Datum sortiert.
    Wenn Du nun die Bilder in der Gallerie löschst verschwinden die natürlich auch aus Deinen Alben.
    Die einzigste Möglichkeit Deine Alben genau so anzuschauen wie Du sie erstellt hast wäre ein anderes Progi um Bilder zu betrachten.
    Ich nutze dazu den RescoViewer. Ist zwar keine Freeware, aber n echt geiles Progi.
     
Thema: Alben anlegen/Bilder verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n 73 ordner für fotos angelegt

Die Seite wird geladen...

Alben anlegen/Bilder verschieben - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...