ALARM!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Chris921, 01.02.2007.

1. #1 Chris921, 01.02.2007
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

Ich hab ´n riesen Problem. Ich hab gerade Sachen auf mein Handy gepackt, wie immer, sonst hab ich nichts gemacht. Nacher hab ich in mein Handy kurz ne andere Sim Karte reingelegt, hab ich schon mal gemacht, nichts passiert danach, doch diesmal war alles anders. Nachdem ich wieder meine O2 Sim reingepackt habe, hab ich das Handy eingeschaltet. Der HelloMoto Screen kam, aber dann plötzlich kein Bildschirm, nichts, nur das Blaue Licht der Tastatur leuhtete ne Weile und ging dann auch aus. Der Bootloader klappt noch, also wenn ich * und # gleichzeitig beim Start drücke, kennt ja jeder. Liegt das irgendwie an der Firmware oder so? Helft mir schnell, wenn ich das Handy nicht mehr zum Laufen bringe, dann, so hat es mir mein Vater versprochen, wird er mir nie wieder ´n Vertragshandy kaufen, auch wenn ich jetzt nicht viel gemacht hab, dass das Handy nicht klappt. Also, bitte. Ich habe ein V3xx.
    Hier noch ne Info, was beim Bootloader Screen steht:

Bootloader
    03.02
    SW Version
    R26111LD_U_96.
    66.71R

Battery OK
    OK to Programm
    Connect USB
    Data Cable

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badcloud, 21.02.2007
    badcloud

badcloud Benutzer

Hi Chris

Mit welchem Programm hast du Sachen auf dein Handy gepackt?
    Hast du dein Handy geflasht?

Besteht das Problem noch oder hast du es wieder hinbekommen?

4. #3 Chris921, 22.02.2007
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

sry, das ich so spät schreibe, aber ich habe mein handy wieder hinbekommen, brauchte nur die O2 Firmware und das wars, danke trotzdem

Thema:

ALARM!!!

Die Seite wird geladen...

ALARM!!! - Ähnliche Themen

1. Zone- Alarm

Zone- Alarm: Moin! Ich habe XP neu aufgelegt und Zone- Alarm installiert. Jetzt spinnt mein Rechner. Seit dem Zone Alarm drauf ist, lässt er sich nicht mehr...
  2. Hilfe, Problem mit Zone-Alarm

Hilfe, Problem mit Zone-Alarm: Hallo ihr Lieben, ich habe, wie könnte es anders sein, ein Problem und würd mich riesig über eure Hilfe freuen. Weiß garnicht wo ich anfangen...
  3. Zone Alarm erschreckt Nutzer mit Virenmeldung

Zone Alarm erschreckt Nutzer mit Virenmeldung: Nutzer der Firewall Zone Alarm werden mit einer Meldung der IS erschreckt, dass angeblich ein Virus auf dem Rechner ist und zur Entfernung die...
  4. Alarm bei kritischen akkustand zu leise :-(

Alarm bei kritischen akkustand zu leise :-(: Hallo Ich habe ein Laptop HP pavilion dv7 mit Vista Home.. Meine Frage: Wenn der Akkustand zu gering ist, dann kommt ja ein kurzer Warnton...