Alarm Manager

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Einste1n, 08.08.2006.

1. #1 Einste1n, 08.08.2006
    Einste1n

Einste1n Benutzer

Hi,

hat hier jemand das Programm "Alarm Manager" und kann mir sagen ob man dort Alarme auch die Töne ändern kann. zb. mp3 oder acc ?
    Oder wenn nicht, kennt noch jemand ne gute Alternative ?
    mfg
    Einstein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 And1978re, 08.08.2006
    And1978re

And1978re Neuer Benutzer

Hi...

Das Programm nimmt den Weckton vom normalen Wecker,also auch mp3.
    Hatte das Programm auf meinem 6600 , da hatte man auf allen 10 Wecker die melodie vom normalen.
    Auf meinem N70 hingegen nur der erste Wecker der rest hat den vom Kalender wieso auch immer.

Thema: Alarm Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarm manager handy

Die Seite wird geladen...

Alarm Manager - Ähnliche Themen

1. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  2. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  3. Guter Autostart-Manager für Win 7?

Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  4. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...
  5. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...