Alarm bei Kalendereintrag

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von wavetek, 14.11.2006.

1. #1 wavetek, 14.11.2006
    wavetek

wavetek Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab ein 6230i und synchronisiere es laufend mit dem Outlook. Nun geht jedes Mal wenn ein Termin ansteht der Alarm am Handy dafür los. Ich möchte diesen gerne deaktivieren. Doch selbst wenn ich alle Signaltöne und sonstiges deaktiviere, der Alarm beim Kalendereintrag bleibt.
    Biiiiite um Hilfe.

Danke und Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

eine möglichkeit ist das synchronisieren von Kalender einträgen zu Dealivieren, Di eander möglichkeit ist, im Handy Kalender denn Termin anzuklicken und ganz unten auf "Erinnerung" aus stellen. dann sollte es nicht mehr stören..

4. #3 wavetek, 15.11.2006
    wavetek

wavetek Neuer Benutzer

Tja, die Synchronisierung mit dem Kalender hätte ich schon gerne, auch dass ich den Termin am Display sehe, aber ich würde das gerne ohne den Erinnerungs-Ton haben. Also nur lautlose Erinnerung......kann da jemand helfen?
    Danke im Voraus

Thema: Alarm bei Kalendereintrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i kalender erinnerung

Die Seite wird geladen...

Alarm bei Kalendereintrag - Ähnliche Themen

1. Zone- Alarm

Zone- Alarm: Moin! Ich habe XP neu aufgelegt und Zone- Alarm installiert. Jetzt spinnt mein Rechner. Seit dem Zone Alarm drauf ist, lässt er sich nicht mehr...
  2. Hilfe, Problem mit Zone-Alarm

Hilfe, Problem mit Zone-Alarm: Hallo ihr Lieben, ich habe, wie könnte es anders sein, ein Problem und würd mich riesig über eure Hilfe freuen. Weiß garnicht wo ich anfangen...
  3. Zone Alarm erschreckt Nutzer mit Virenmeldung

Zone Alarm erschreckt Nutzer mit Virenmeldung: Nutzer der Firewall Zone Alarm werden mit einer Meldung der IS erschreckt, dass angeblich ein Virus auf dem Rechner ist und zur Entfernung die...
  4. Alarm bei kritischen akkustand zu leise :-(

Alarm bei kritischen akkustand zu leise :-(: Hallo Ich habe ein Laptop HP pavilion dv7 mit Vista Home.. Meine Frage: Wenn der Akkustand zu gering ist, dann kommt ja ein kurzer Warnton...