Aku lädt nur 97%???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von pierreandre, 29.01.2006.

  1. #1 pierreandre, 29.01.2006
    pierreandre

    pierreandre Guest

    Hallo,
    mein Aku lädt nur 97% danach ist schluß egal wie lange ich das Handy am Ladegerät lasse.
    Kennt jemand das Problem, nervt etwas!?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ballerman, 02.09.2006
    Ballerman

    Ballerman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dass liegt warscheinlich daran dass du denn Handyaku nie vollständig leer machst!
    ----------------------
    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Dein Akku hat nen Knacks weg. Schon ma mit nem anderen probiert?
     
  5. #4 der erfahrene, 06.09.2006
    der erfahrene

    der erfahrene Guest

    es liegt daran das der neuen akkus immer 10-15 mal aufgeladen werden müssen um ihre volle power zu enfalten wenn es danach immer noch so ist solltest du dich bei sony ericsson melden
     
  6. #5 der erfahrene, 11.11.2006
    der erfahrene

    der erfahrene Guest

    also bei mir wars so dass mein akku gar nicht mehr geladen hat.. hat zwar alles angezeigt aber ging nicht... jetzt habe ich nach dem 7. mal zum service von media makrt besuchen ein neues K750i bestellt bekommen...anfangs hatte ich einen ansmann akku dazu bekommen da der SE akku nicht im set war... dann nach dem 2. besuch von Media markt habe ich einen neuen SE akku bekommen.. Ging aber immernoch nicht. dann habe ich ein neues ladekabel bekommen und jetzt endlich ein komplett neues set bekommen..

    scheiß dreck und theresa stinkt
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Dafür das "SOOOOOOOOOO" erfahren bist erzählst du ziemlichen´Müll!
    Komisch das es bei allen Handy`s die ich hatte oder auch die mine Freundin hatte es nich so war wie du erzählst! Am besten bei Sony mal nachfragen.

    PS.: Und ob Theresa stinkt interressiert niemanden! Also behalt deine schlauen Kommentare bei dir.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. thilo

    thilo Guest

    meiner lädt auch immer nur bis 97% .. und mein handy hab ich jetzt erst bekommen...
    gibts denn eine anzeige dass der akku voll ist?...
    bei mir kommt nämlich nix... und wenn ich schau.. zeigts immer an dass er zu 97% voll ist..
     
  10. t_king

    t_king Guest

    bei mir auch da sagt er:Akku Voll
    dann guck ich un er is bei 97/96%
    aber mir egal!
    mfg:
    t_king
     
Thema: Aku lädt nur 97%???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy läd nur bis 97%

    ,
  2. k750i lädt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Aku lädt nur 97%??? - Ähnliche Themen

  1. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!

    Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!: Hallo, unzwar hab ich 2 große Probleme. 1. Wenn ich den Realtek Ac '97 Treiber installieren möchte startet mein PC mitten in der Installation...
  4. Browsergame lädt nicht

    Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  5. Windows XP lädt nicht richtig

    Windows XP lädt nicht richtig: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit meinem HP Mini 110 (Netbook): Wenn ich das Netbook anmache, komme ich bis dahin, dass das...