Aktuellsten PC Spiele

Diskutiere Aktuellsten PC Spiele im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich hab mal ne frage ich suche im moment so die aktuellsten spiele die auch gut sind was mir gut gefällt ist so autorrenn spiele mit...

1. #1 RC23Cedric, 04.05.2009
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi leute
    ich hab mal ne frage ich suche im moment so die aktuellsten spiele die auch gut sind
    was mir gut gefällt ist so autorrenn spiele mit innenansicht das man das lenkrad sieht und auch detail getreu ist
    oder auch das man ne karriere als rennfahrer macht oder sowas denke ihr wisst was ich meine
    was aber auch noch interessant wär wären so simulationsspiele was da gut iss
    computerleistung iss mir eiegntlich hauptsache die grafik iss geil und die details sind schön nachgestellt

ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem

mfg cedy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 04.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

wie wäre es mit Racedriver's Grid?
    Ist zwar nicht mehr das neuste spiel aber hat ne super grafik und sollte deinen wünschen entsprechen

4. René

René zzzz

Wäre Need for Speed XII: Undercover was für Dich?
    Sieht auch optisch recht gut aus!

Ansonsten evtl. noch Midnight Club: Los Angeles!

5. #4 RC23Cedric, 04.05.2009
    RC23Cedric

klasse danke schon für eure antworten
    ich habe gehört das dieses need for speed undecover sehr schlecht sein soll aber werde es mir mal ausleihen und mal testen udn dann mal schauen ob das wirklich so schlecht ist
    was mich auch noch so interessiert sind auch motorrad games oder spiele das man die autos tunen kann aber halt realistisch udn wenn man ein unfall baut wenn man zb gegen die wand fährt das dann die lenkung oder so oder das getriebe kaputt gehn
    hab mal ein spiel ausgehliehen gehabt das war wirklich schelcht weis den namen jetzt schon nicht mehr so schlecht war das :-D

6. #5 PolishStyler, 04.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich habe NFS Undercover und muss sagen von der story her ist es ganz gut gelungen.jedoch sind die dynamischen lichter viel zu übertrieben sodass es nicht mehr aufthentisch wirkt-.-
    naja aber zum zeitvertreib auf jedenfall mal wert anzuzocken

7. #6 PcFrEaK, 04.05.2009
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Ich find Testdrive unlimited immer noch es beste und realistischste - ich zocks auf Pc es 3. Mal Online durch und auf Xbox360 es 1. ma

8. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Also ich finde Racedriver Grid schon richtig nice.
    Schöne Karriere mit vielen Fahrmöglichkeiten z.B. Classic Muscle, Stockcar, Drift usw.
    Das geilste sind die 24 Stunden Rennen von le mans wo man in einer Saison ein 20 minütiges Rennen fährt mit verschieden Wagen wie z.B Aston Martin.
    Auch deine beliebte Cockpit-Ansicht gibt es. :daumen:
    Bei Unfällen geht alles mögliche kaputt wie z.B Getriebe, Aufhängung, Achsenbruch und soweiter.
    Die folgen sind lenkungschwierigkeiten und der gleichen.

9. #8 TIPower, 04.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Also GRID ist sowas von geil ne auf High sieht es klasse aus dafür gibt es auch mods das die außen welt noch besser ausieht und was ich klasse gemacht finde ist das die Leute 3D sind die dich anfeuern dh. das sie nicht ausehen als wären sie aus pappe wie bei anderen games^^.

NFS ist scheiße die Spiegelung sind einfach scheiße das sieht aus als wären über all um auto rum H7 leuchten.

10. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

NS Undercover fand ich ganz lustig, hat einfach nur Spaß gemacht, Spiel war jedoch viel zu leicht und ist innerhalb ein paar Stunden durchgespielt.

11. #10 RC23Cedric, 05.05.2009
    RC23Cedric

hi also danke schon mal für eure tipps
    also das was ich bisher in youtube gesehen hab ist dieses Race driver grid net schlecht gehs mir heut mal ausleihen udn vieleicht sogar auch kaufen
    zu nfs muss ich sagen gefällt mir net so das funkelt ja wirklich wie ein weihnachtsbaum aber iss trozdem lustig mal zu zocken für zeitvertreib reciht das eigentlich
    kann ich dieses racedriver grid über netzwerk speilen zb gegen mein bruder oder so oder auch online ??? wäre net schlecht wenn das ginge.
    was gibts da so für autos?????
    würd mein pc das auch schaffen???

Mein PC:
    AMD Phänom 64 4x2,20GHz
    Arbeitspeicher: 4GB
    Festplatte: 2x500GB
    Grafik: 2x Nvidia Geforce 8600GT mit je 512 MB

ich denke mal schon weil ich den rechner vor 2 wochen gekauft hab

12. #11 TIPower, 05.05.2009
    TIPower

Dein PC schafft alles auf High ;)

Also wagen gibt es dort viele :) Derby und sowas gibt es auch du kannst auch über Netzwerk zocken (glaube ich) Das spiel lohnt sich.

13. #12 abcd_pc_, 05.05.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Flatout: Ultimate Carnage ist auch gut. Auf high hat das richtig gute Grafik. Mit 2x 8600GT müsste es eigentlich ruckelfrei laufen.

14. #13 PolishStyler, 05.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Wenn ich die wahl zwischen NFS Undercover und Grid hätte würde ich Grid nehmen,weil die Grafik viel spektakulärer wirkt und die Spielmodi interesannter sind (ich habe beide Spiele)

15. #14 RC23Cedric, 05.05.2009
    RC23Cedric

Okay danke schon mal für eure game tipps :daumen:
    hab auch so von freunden gehört das game grid richtig gut sein soll werde es mir morgen oder so kaufen oder ausleihen habs heute nicht mehr geschafft gibts vieleicht irgendwo ne demo ?( ????
    kan man das mit lenkrad spielen denke schon oder iss das so vom verhalten mit dem lenkrad schwer oder eher leicht hab mir mal das game Testdrive ausgehliehen so von der grafik her net schelcht aber alles andere hat mit garnet gefallen und die steuerung mit dem lenkrad war nicht wirklich gut :thumbdown: . was mir auch spaß macht GT Legends :thumbsup: da fährt man nur ältere autos wie zb ford capri oder ne corvett das macht auch richtig laune und für 5 € kann man nichts sagen und ich hab dort meine Innenansicht :D
    kennt ihr das spiel???

16. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Ne kenne das nicht.
    Aber 2 Dinge:
    1.Race Driver Grid kann man soweit ich weis im Netzwerk und Online spielen.
    2.Die Innenansicht gibt es. Ich weis nicht was du dir unter schwer oder leicht vorstellst, Fakt ist auf jedenfall das das mit der Cockpit Sicht richtig bock macht.Blöd ist nur wenn man kleine Unfälle baut das die Scheibe Risse bekommt und man nicht mehr so gut sehen kann.
    Lösung: Fahre etwas schneller gegen ein andere Auto und die Scheibe springt in tausend Teile :daumen:

Die Demo gibt es HIER

17. #16 RC23Cedric, 05.05.2009
    RC23Cedric

cool hab die demo direkt runtergeladen und iss jetzt am install. bin ich mal gespannt
    ich mein so von der lenkung ob sie realistisch iss aber net zu übertrieben
    aber werd das gleich mal ausprobieren bins ja am install. und mal sehen
    wenn ich fertig gezockt hab schreib ich wieder
    aber trozdem danke :thumbsup: Top Forum :daumen:

18. #17 ErROr9312, 06.05.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hab auch grid macht echt hammer fun, es hat ein online modus und netzwerk geht auch
    mfg

19. #18 TIPower, 06.05.2009
    TIPower

Also ich habe miur gestern Fifa09 geholt macht auch richtig bock zu zocken auch zu empfehlen.

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 PolishStyler, 06.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

@TIPower: Versuch mal ein Spiel ''Deutschland gegen Portugal'' zu spielen.Bei mir kommt immer die Meldung das Fifa 09.exe beendet werden muss -.-
    Mal guckn ob ich der einzigste mit dem Problem bin.

22. #20 RC23Cedric, 06.05.2009
    RC23Cedric

Hi
    so hab mal das game getestet udn ich muss sagen es iss ganz schön ordentlich macht richtig laune hab gestern vor lauter zocken echt die uhr verpeilt und bin so um 4 ins bett und hab müssen um 6 wieder raus naja das wars aber wert
    also danke für den tipp hab mirs heute gekauft bin voll zufrieden damit und mim lenkrad isses auch net schwer
    @ Feigling
    das problem hab ich auch gehapt das der einfach abgestürzt iss bzw wenn ich das spiel laden wollte und auf einmal spiel aus dann ging ne zeit ganrix und irgendwann hat der mir dan geschrieben das fifa09 beendet wurde da ein fehler aufgetreten iss habs runtergeschmissen vom rechner und nochmal neu drauf und jetzt gehts bei mir

Thema:

Aktuellsten PC Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktuellsten PC Spiele - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...