Aktuelles Vista Update funktioniert nicht !?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von azad1492, 11.07.2007.

  1. #1 azad1492, 11.07.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also, ich wollte grade die ''dienstags-updates'' (7stück bei mir) installieren. Hab ich auch gemact, alles schön und gut, dann wurde der PC neugestartet, alles wie immer, und dann, während des ''bitte warten''/''updates werden konfiguriert'' bildschirms, steht plötzlich ''heruterfahren'', und der PC wird weider neugestartet, dann steht nochmals ''updates konfigurieren'' da, und der dektop erscheint (also ganz normal alles...), aber wenn ich dann unter updates schaue, zeigt mir der PC unter ''updates wurden installiert:..... (Fehler)'' an...


    was kann ich tun, um die aktuellen updates zu installieren???

    lg

    azad1492
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    HI, starte mal im abgesichertem Modus und deinstalliert mal die 7 Updates, dann neu starten und die Updates neu installieren.
     
  4. #3 azad1492, 11.07.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ... wie, was ist der ''abgesicherte modus''?
    und wie soll die updates denn deinstallieren, wenn sie nochnichteinmal installiert worden sind...?

    (sorry, hab nicht soo vile ahnung von PCs)
     
  5. #4 azad1492, 12.07.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    .....kann mir denn hier nimeand helfen???
     
  6. #5 Obi-Wan, 12.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ins abgesicherte Modus kommst du so:
    Starte den Pc neu - F8 drücken, am Besten die ganze zeit bis du zu einer Auswahl kommst, wo du den Abgesicherten Modus auswählen kannst. Vista startet dann nur mit den wichtigsten sachen und mit standart classic theme. Dort einfach die Updates deinstallieren und neu installieren.
     
Thema: Aktuelles Vista Update funktioniert nicht !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win vista aktuelles update

    ,
  2. vista update funktioniert nach umzug nicht mehr

    ,
  3. vista update funktioniert nicht

    ,
  4. aktuelles windows vista update
Die Seite wird geladen...

Aktuelles Vista Update funktioniert nicht !? - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...