Aktuelles Vista Update funktioniert nicht !?

Diskutiere Aktuelles Vista Update funktioniert nicht !? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Also, ich wollte grade die ''dienstags-updates'' (7stück bei mir) installieren. Hab ich auch gemact, alles schön und gut, dann wurde der PC...

1. #1 azad1492, 11.07.2007
    azad1492

azad1492 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Also, ich wollte grade die ''dienstags-updates'' (7stück bei mir) installieren. Hab ich auch gemact, alles schön und gut, dann wurde der PC neugestartet, alles wie immer, und dann, während des ''bitte warten''/''updates werden konfiguriert'' bildschirms, steht plötzlich ''heruterfahren'', und der PC wird weider neugestartet, dann steht nochmals ''updates konfigurieren'' da, und der dektop erscheint (also ganz normal alles...), aber wenn ich dann unter updates schaue, zeigt mir der PC unter ''updates wurden installiert:..... (Fehler)'' an...

was kann ich tun, um die aktuellen updates zu installieren???

lg

azad1492

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI, starte mal im abgesichertem Modus und deinstalliert mal die 7 Updates, dann neu starten und die Updates neu installieren.

4. #3 azad1492, 11.07.2007
    azad1492

... wie, was ist der ''abgesicherte modus''?
    und wie soll die updates denn deinstallieren, wenn sie nochnichteinmal installiert worden sind...?

(sorry, hab nicht soo vile ahnung von PCs)

5. #4 azad1492, 12.07.2007
    azad1492

.....kann mir denn hier nimeand helfen???

6. #5 Obi-Wan, 12.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Ins abgesicherte Modus kommst du so:
    Starte den Pc neu - F8 drücken, am Besten die ganze zeit bis du zu einer Auswahl kommst, wo du den Abgesicherten Modus auswählen kannst. Vista startet dann nur mit den wichtigsten sachen und mit standart classic theme. Dort einfach die Updates deinstallieren und neu installieren.

Thema: Aktuelles Vista Update funktioniert nicht !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win vista aktuelles update

,
  2. vista update funktioniert nach umzug nicht mehr

,
  3. vista update funktioniert nicht

,
  4. aktuelles windows vista update
Die Seite wird geladen...

Aktuelles Vista Update funktioniert nicht !? - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...