Aktuelles Update - Nokia Pc Suite 6.83 - Vista tauglich???

Diskutiere Aktuelles Update - Nokia Pc Suite 6.83 - Vista tauglich??? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen... habe im Netz eine Nokia PC Suite Version gefunden, die speziell auf Windows Vista abgestimmt sein soll... Habe mir diese mal...

1. #1 m@®© ::.., 08.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

habe im Netz eine Nokia PC Suite Version gefunden, die speziell auf Windows Vista abgestimmt sein soll...

Habe mir diese mal runtergeladen und mir auf mein Win XP (SP2) installiert... Nur das ich den Anschein habe, das diese Version schneller synchronisiert, enddecke ich keinen unterschied?!

Hier mal der Link, wenn einer von Euch auch sein PC Suite updaten möchte: http://www.nokia.ch/A4335344

Gruß
    jOe.fOr.yOu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 08.04.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

wenn du win xp hast, wieso dann pc suite für vista???

4. #3 m@®© ::.., 09.04.2007

Das soll wohl Vista tauglich sein!?
    Deswegen habe ich mich gewundert, da man ja von überall her hört das bis jetzt nur ne Hand voll Progis auf Vista laufen...

Gruß
    jOe.fOr.yOu

5. #4 bluebebe, 20.05.2007
    bluebebe

bluebebe Benutzer

sogar tauglich unter vista 64.

6. #5 m@®© ::.., 21.05.2007

woher weisst Du das..?
    Haste Vista 64Bit oder hast Du díe Info aus dem Web?

Gruß
    jOe.fOr.yOu

Thema: Aktuelles Update - Nokia Pc Suite 6.83 - Vista tauglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite 6.83

,
  2. nokia suite 6.83 windows 7 64

,
  3. 6.83 der nokia pc suite

,
  4. nokia pc suite chip für xp
Die Seite wird geladen...

Aktuelles Update - Nokia Pc Suite 6.83 - Vista tauglich??? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung