Aktuelles Nokia N70 Update verfügbar...

Diskutiere Aktuelles Nokia N70 Update verfügbar... im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen... wollte Euch nur zur Info mitteilen, das es wieder ein aktuelles Nokia-Update für das N70 gibt... [IMG] Also bei mir sieht das...

  1. #1 m@®© ::.., 03.06.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    wollte Euch nur zur Info mitteilen, das es wieder ein aktuelles Nokia-Update für das N70 gibt...

    [​IMG]

    Also bei mir sieht das dann wie folgt aus:
    Nokia N70 (RM-84)
    Firmwareversion
    Aktuell: 5.0638.3.0.1
    Update: 5.0705.3.0.1

    Hat einer von Euch schon das Update gemacht???
    Was ist daran anders oder welche Verbesserung gibt es danach..?

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich habs, bis jetzt merke ich nur, dass das menü etwas schneller ist oder sogar insgesamt die ladezeiten
     
  4. #3 m@®© ::.., 03.06.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also seit dem Update ist das Menu wirklich etwas schneller..!
    Was Positiv zu bewerten ist definitiv..!!!

    Weiß gar nicht warum Nokia nichts dabei schreibt, was durch das Update verändert oder verbessert wird..? ?(
    Finde man sollte diesen Tip mal nach Nokia schicken, damit die dabei schreiben was verbessert wird! Oder die machen extra daraus nen Ratespiel... :D

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  5. #4 Andreas Braun, 03.06.2007
    Andreas Braun

    Andreas Braun Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 TheChancellor, 03.06.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen

    vieleicht kommt das nen bisschen blöd rüber aber wo kriegt man das her das Update fürs handy??? bei nokia war für die pc suite...

    danke im vorraus

    Gruß TheChancellor
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Einfach in der Nokia PC Suite auf das Symbol im ersten Beitrag klicken ;)

    Was mich interessieren würde: Ist das auch für die ME Version?
     
  8. #7 superpit, 03.06.2007
    superpit

    superpit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sagt die PCSuite das mein N70 (*#0000#) mit derzeitiger Firmware V 5.0616.2.0.3 24-04-06 RM-84 akutell sei. Das kann dort irgendwie nicht sein. Oder kann es daran liegen das ich ein O2-gebrandetes N70 habe?

    Wenn ja, was kann ich machen?

    pit
     
  9. #8 m@®© ::.., 03.06.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @EazyE

    ist auch für die ME-Version erhältlich...
    Habe ja ein N70 ME (jedoch geflasht) und er hat bei mir auch das Aktuelle Update drauf gezogen!!!


    @superpit

    Also es liegt bei Dir zu 100% an dem O2-Branding, das Du diese Version hast. Aber Du kannst dein N70 aber genau so wie jeder andere nem Software-Update unterziehen! Einfach an deinem Pc anschließen und wie PcSuite nen Update machen...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  10. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das Update gibt es nur zur zeit für die ME Edition
     
  11. #10 BlackWarrior, 04.06.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ein ME, kein geflashtes, also original, und Update wird bei mir nicht angezeigt!!!
    Wollte mittels PC Suite aktualisieren, aber es kam die Meldung, daß meine Software 5.0638.3.0.1 die aktuelle sei???

    Auf der Nokia Homepage wird auch nach Eingabe meines Produktcodes nur diese 5.0638.3.0.1 als aktuelle angezeigt.

    Weiß aber, daß es noch nen anderen Productcode für das ME gibt, dort erscheint die aktuelle, ist schon seltsam?
     
  12. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @BlackWarrior

    du hast dann bestimmt ein "BRANDING" von T-Mobile oder Vodofobe usw. drauf und dafür geibt es die neue Firmware bestimmt noch nicht
     
  13. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Werds mal probieren obs geht, meins ist auch geflasht auf die ME.
     
  14. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Vodafone debrandes N 70 mit Firmware V.50609.2.0.1 01-03-06 RM 84.

    Kann ich einfach mit der Data Suite ein Update machen? Ich möchte nicht, das sich das N70 wieder auf Vodafone flasht oder kann da nichts passieren?

    Gruß

    Joschi
     
  15. #14 m@®© ::.., 06.06.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn dein N70 schon kein Branding mehr hat, kann nichts mehr passieren!

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  16. #15 BlackWarrior, 06.06.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @ Slaven

    Muß dich enttäuschen, hab ein absolut freies Gerät, ohne jegliches BRANDING
    wieso zeigen dann denn nicht alle Productcodes die aktuelle Software an???
     
  17. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein N 70 auch per Data Suite geupdatet, habe jetzt Software 5.0638.3.0.1 drauf :D

    Mein N 70 war ja von Vodafone debrandet, hab zwar ein bischen geschwitzt als das Handy plötzlich die USB-Verbindung beim Update verlor, aber dann connectete es wieder und alles war okay:D :D :D :D :D

    Gruß

    Joschi
     
  18. #17 stutzebaby, 06.06.2007
    stutzebaby

    stutzebaby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Als ich mir die ersten Beiträge durchgelesen hatte, dachte ich mir: Das Update hole ich mir auch. "Leider" komme ich wie einige andere auch auf das Ergebnis, dass 5.0638.3.0.1 die aktuellste sei.
    Jetzt die Frage an jOe.fOr.yOu:
    Wie bekommst du in die Anzeige "5.07..."??? Warum wird mir gesagt, dass die 6 die aktuellste sei??

    Torsten
     
  19. #18 m@®© ::.., 07.06.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi Torsten...

    also bei mir ist 5.07... die Aktuelle Software-Version für das N70...
    Aber es kann sein, das Du ein Branding oder so hast..???

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Denn1s

    Denn1s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich das richtig??? Die Version V5.0705.3.0.1 ist jetzt auch fürs "normale" N70 verfügbar? Ich habe die Version drauf, allerdings für die Music Edition.
     
  22. #20 m@®© ::.., 07.06.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi Denn1s...

    habe kein normales N70 mehr..! :D
    Habe ja mein N70 auf die Music Edition geflasht und wenn man nen Update macht zeigt der nur in diesem Menu das normale N70 an.

    Oder hast Du bei dir im Menu nen N70 ME abgebildet..???

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
Thema: Aktuelles Nokia N70 Update verfügbar...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 update

    ,
  2. n70 update

    ,
  3. nokia n70 firmware update

    ,
  4. update nokia n70,
  5. nokia n70 software update,
  6. nokia n70 software aktualisieren,
  7. nokia update n70,
  8. update n70,
  9. Software Update Nokia n70,
  10. update für nokia n70,
  11. nokia n70 updaten,
  12. nokia n70 update per handy,
  13. wie mache ich ein update auf mein handy nokia n70,
  14. wie mach ich ein update beim nokia n70 handy,
  15. updates für nokia n 70,
  16. updating nokia n70,
  17. neues Update Nokia N70,
  18. nokia n70 betriebssystem update,
  19. nolkia n70 update,
  20. nokia n70 update software,
  21. nokia software updater für n70,
  22. softwareupdate nokia n70,
  23. softwareupdate für nokia n70,
  24. nokian70güncelleºtirme,
  25. neue software für nokia n70
Die Seite wird geladen...

Aktuelles Nokia N70 Update verfügbar... - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...