aktueller Stand der Datenübertragung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von laepper, 18.10.2006.

1. #1 laepper, 18.10.2006
    laepper

laepper Neuer Benutzer

Ich hab da mal ne Frage.

Ich würde gerne wissen ob man beim 6280 den Stand der Datenübertragung sehen kann. Wenn ich zum Beispiel per Bluetooth eine Musikdatei auf ein anderes Handy sende möchte ich gerne, wie bei z. B. Windows, wissen wie weit das Handy mit der Datenübertragung ist. Bei mir sieht man immer nur 2 Bildschirme durch die Gegend fliegen. Ich weiß das das N70 diese Statusanzeige hat.

Vielen Dank für eure Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 18.10.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

soweit ich weiß kann man das beim 6280 Nicht Sehen !
    finde ich auch schade...

4. #3 Thomas291178, 22.10.2006
    Thomas291178

Thomas291178 Guest

Yepp, den Stand kann man NICHT sehen, hab mich auch schon darüber geärgert ...

Gruß
    Thomas

Thema: aktueller Stand der Datenübertragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenübertragung sehen

Die Seite wird geladen...

aktueller Stand der Datenübertragung - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  4. Freeze bei USB Datenübertragung

Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...
  5. YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt

YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt: Hallo, meine YouTube Abobox zeigt seit ca. 3 Wochen immer Videos an, die 5-6 Tage alt sind und dazwischen manchmal die aktuellen. Ich habe alles...