Aktueller Gamer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sateufel, 28.10.2011.

  1. #1 sateufel, 28.10.2011
    sateufel

    sateufel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,





    suche ein System zum zocken, welches auch noch in 1-2 Jahren ausreicht.







    Was meint Ihr zu dieser Zusammenstellung:





    INTEL Core i7-2600K 4 x 3,40 GHz

    Deepcool Theta 31 PWM Silent Kühler

    Asus P8Z68-V Pro, Sockel 1155

    Gainward GeForce GTX580 Phantom, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

    16 GB Kingston HyperX DDR3-1600 CL9

    1000 GB SATA III Festplatte

    120 GB Corsair Force Series 3 F120 SSD

    Bluray-Brenner & 16x DVD-Brenner

    22x DVD+/-Brenner, DoubleLayer

    650 Watt Silent Netzteil Corsair TX 650 V2

    Floppy-Cardreader Kartenleser intern ALL in 1 inkl. USB 3.0

    Wireless LAN PCI-Karte 300 MBit

    HD-Audio Onboard

    Windows7 PRO


    Preis incl. zusammenbau ca. 1600.- Euro


    Teilt mir bitte Eure Meinung und verbeeserungsvorschläge mit

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IceTea666, 28.10.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    kann man lassen, am CPU Kühler würde ich allerdings nicht sparen
     
  4. #3 Leonixx, 28.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vollkommen überflüssig für den normalen Anwender. Home Premium reicht völlig aus.
    Ich frage mich, wozu du 16GB RAM benötigst. Keine Anwendung benötigt anähernd soviel RAM. Ausserdem schaue in der QVL des Mainboardherstellers nach, ob der Speicher dort gelistet ist. Wenn nicht, dann kann es, muss aber nicht zu Problemen kommen. Die gelisteten Speicher wurden getestet und du solltest keine Probleme haben.

    Der CPU Kühler würde ich nicht nehmen. Kaufe dir lieber etwas anständiges wenn du schon 1600 Euro ausgeben willst.
    http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=35876&agid=669
     
Thema: Aktueller Gamer PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktueller pc standard

    ,
  2. deepcool theta 31 pwm silent kühler

    ,
  3. deepcool cpu-kühler theta 20 pwm test

    ,
  4. aktueller gamer pc,
  5. deepcool theta 21-pwm test,
  6. deepcool theta 31 pwm review,
  7. deepcool theta 20 pwm test,
  8. test deepcool theta,
  9. test forum deepcool cpu-kühler theta 20 pwm,
  10. aktuellster gamerpc,
  11. test deepcool theta 16 pwm,
  12. deepcool theta 31 pwm,
  13. review deepcool theta 21 pwm prozessorkühler,
  14. silent cpu kühler deepcool theta 31 pwm,
  15. test deepcool theta 31 pwm,
  16. test Deepcool Theta 31 PWM Silent Kühler,
  17. theta 31 pwm testberichte,
  18. Deepcool theta 31 review,
  19. deepcool theta 31 test,
  20. deepcool theta 31 pwm test,
  21. deepcool theta 31 pwm silent kühler test
Die Seite wird geladen...

Aktueller Gamer PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...